Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] hilfe für meine VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] hilfe für meine VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] hilfe für meine VRH Maggy 11.05.2006 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

[S] hilfe für meine VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche jemanden, dermir ein bisschen bei meinem VRH helfen kann. ZB bei einer grafik oder einem Desing. Würde mich freun wenn ihr euch meldet. großes Grinsen Ich habe leider nicht so viel ahnung, hab aber schon einiges gemacht. Auch über Tips, wie ich die HP verbessern kann würd ich mich freun.
Mein VRH

11.05.2006 21:21 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] hilfe für meine VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH