Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? kikilinki 25.03.2005 12:32
 RE: Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? Maurynna 25.03.2005 13:15
 RE: Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? kikilinki 25.03.2005 17:02
 RE: Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? Supreme 27.03.2005 17:59
 RE: Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? blue orange 27.03.2005 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kikilinki kikilinki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1483.gif

Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir ich hab jetzt PSP und weis nix damit anzufangen

25.03.2005 12:32 kikilinki ist offline E-Mail an kikilinki senden Beiträge von kikilinki suchen Nehmen Sie kikilinki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kikilinki in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voilà:
www.snapshotz.de.vu
www.icedale.de
Augenzwinkern
25.03.2005 13:15 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
kikilinki kikilinki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1483.gif

Themenstarter Thema begonnen von kikilinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke aber so rcihtig komm ich da auch ni weiter

25.03.2005 17:02 kikilinki ist offline E-Mail an kikilinki senden Beiträge von kikilinki suchen Nehmen Sie kikilinki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kikilinki in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Zitat:
Original von kikilinki
ja danke aber so rcihtig komm ich da auch ni weiter

Mach einfach, was bei Icedale steht... Probier den Frosteffekt und was weiß ich was alles aus. Auch wenn die Grafiken am Anfang langweilig sind, mach's einfach. So hab ich's auch gemacht. Und irgendwann wirst du kreativ und dann klappt's ;]

27.03.2005 17:59 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

omg ><' euch fehlts echt allen an kreativität... neues bild und alle möglichen effekte an bildern etc. ausprobieren ... übung macht den meister ...
27.03.2005 14:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann mir ne kleine Einführung bei PSP geben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH