Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche eine nette Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche eine nette Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche eine nette Mitbesitzerin cuserh 11.05.2006 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Achtung Ich suche eine nette Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich suche eine Mitbesitzerin für meinen vrh.
Sie sollte schon pc und programmierungskenntnisse haben. Außerdem sollte sie sich mit vrh auskennen und zuverlässig sein. Sie wäre dann die Zweitbesitzerin. Bitte per pn melden.
Ich versuche eine vrh aufzubauen, der was anderes ist, nicht immer dasselbe 0815 system, sondern mit ausgefallenen und neuen Ideen, die den Hof von anderen Höfen abhebt. Es soll ein Hof sein, wo man sich nicht mit rumquält, sondern gerne hingeht.Es soll ein Hof werden, den andere versuchen zu kopieren, es aber nicht schaffen smile
Also wer ideen und lust,zeit dazu hat, bitte melden.(dies soll ein Legaler Hof werden)
Schreibt dazu bitte folgende Stichworte

-kenntniss(was für kenntniss habt ihr mit programmieren und anderem..?)
-interesse (wieso wollt ihr mich unterstützen?)
-zeitaufwand (wieviel Zeit würdet ihr infestieren?)
-persönlich angaben (freiwillig, alter, anderes für euch wichtiges)
-neue und ausgefallene idee (bitte schreitb eure vorstellung von dem Hof hin)

Hier ist die adresse von dem Hof:

www.gutamweinberg.ag.vu

Freue mich auf antworten und pn´s
11.05.2006 18:15 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche eine nette Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH