Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Commemorative Loss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commemorative Loss
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Commemorative Loss TerraTX 10.05.2006 20:19
 RE: Commemorative Loss Jani 10.05.2006 20:47
 RE: Commemorative Loss TerraTX 10.05.2006 20:52
 RE: Commemorative Loss Jani 10.05.2006 21:15
 RE: Commemorative Loss TerraTX 10.05.2006 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Commemorative Loss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Teil hier am besten,weil es ebend der erste Teil ist und ich mir da leider immer am meisten Mühe gebe und das Niveau (ich hoffe mal,das wird so geschrieben,wenn nicht,verbessert mich) während der Geschichte sinkt,was auch der Grund ist,warum ich einen großen Teil nochmal überarbeite. Naja,hier kommt der erste Teil,sagt mir,ob ihr gerne mehr lesen würdet! Wenn jemand eine grobe Zusammenfassung der gesamten Geschichte will,gebe ich die auch gerne heraus.

Der Wind spielte mit den Haaren des Mädchens, welches auf einem Hügel stand und den Sonnenuntergang beobachtete. Der Himmel verfärbte sich langsam rot,mit einer Mischung aus gelb und orange. Es schien, als sei auch etwas lila und grün dabei, so vielfältig war der Sonnenuntergang noch nie gewesen.
Eine piepsige Kinderstimme hallte zu dem Mädchen herüber und schrie immer wieder ihren Namen, doch dies alles schien im Moment so fern und unbedeutend,das sie nicht reagierte.
"Sorai! Sorai!"
Ihr Name drang langsam immer mehr in sie ein und sie drehte sich um. Vor ihr stand ihre kleine Schwester. Ihre blonden, zerzausten Strohhaare hatte sie zu zwei Flechtzöpfen gebunden und die Sommersprossen unterhalb ihrer Augen und auf ihrer Nase ließen sie noch kindlicher erscheinen. Sie trug ein weißes Kleid mit vielen Spitzen und Fransen, das am unteren Rockteil ein paar rote Streifen hatte, die einmal um den Rock gingen.
Das kleine Kind sah verlegen zu ihrer wütend aussehenden Schwester hinauf. "Sorai, du hast mir versprochen, das ich heute abend auf Dancer reiten darf..."
Sorai biss sich auf die Lippe. Mist, das hatte ich ganz vergessen! Naja, ich mache es nachher auf jeden Fall!
"Natürlich Hanna, aber erst möchte ich mir den Sonnenuntergang ansehen." Sorai lächelte übertrieben freundlich.
"Okay, ich geh schonmal vor! Und dann darf ich reiten! Juchuuu!", schrie Hanna und rannte davon.
Sorai seufzte erleichtert und drehte sich wieder um. Die Stimme ihrer Schwester verschwand immer mehr und bald wurde es still. Der eiskalte Wind peitschte Sorai die Haare ins Gesicht und sie wurde etwas nach vorne geschuppst, weil sie darauf nicht vorbereitet war. Das Mädchen rollte den Berg hinunter und ihre vom Gras eh schon mit grünen Flecken übersehten Jeans bekam noch ein paar Flecken hinzu. Sie schrie auf, als sie sich mehrmals überschlug und schließlich von irgendetwas gebremst wurde.
Sorai stand taumelnd auf und ihre dunkelbraunen Haare hingen über ihr Gesicht. Schnell strich sie die Strähnen beiseite und sah in die Augen eines Jungen. Zu erst erkannte sie ihn nicht.
Er trug wie sie ein T-Shirt und eine verfärbte Jeans, außerdem hatte er kurzes, schwarzes Strubbelhaar und einen leicht muskulösen Körper, der wahrscheinlich von der Arbeit auf dem Feld kam.
Sie selbst hatte nicht so viele Muskeln, denn sie musste kochen und in die Schule gehen, dafür hatten ihre Eltern immer gespart. Die Ausbildung ihrer Kinder waren ihnen sehr wichtig. Die einzige Arbeit die Sorai verrichten durfte, war das Füttern der Tiere.
Ihr war die Angelegenheit gerade sehr peinlich und sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut, besonders weil er so dumm grinste.
Wie blöd musste sie gerade aussehen?
Ihre Haare waren zerzaust und ihre Kleidung total dreckig.
Dem Jungen selbst erging es nicht anders, was auch der Grund war, warum er so blöd grinste. Beide schwiegen und sahen sich nur an, wobei es ihnen scheinbar nicht auffiel, dass jeder genauso blöd grinste wie der andere und außerdem auch ungefähr die gleiche Kleiderordnung hatte.
"Ich... Ich bin Kail", meinte der Junge schließlich und unterbrach die peinliche Stille. "Und du? Also... äh... wie heißt du?"
Sorai musste jetzt etwas über sein Gestotter kichern und aus dem Kichern wurde ein lautes Lachen, das auch den Junge ansteckte, der eh die ganz Zeit ein unschlüssiges "he he" von sich gegeben hatte.
Als das laute Gelächter der beiden Teenager wieder verstummt war, sahen sie sich beide eine Zeit lang in die Augen, bis plötzlich ein Schrei ertönte.
"Sorai! Sorai! Sorai wo bist du?!", die schrille Kinderstimme von Hanna ertönte und das Kind ranne den Berg hinab.
"Oh Hallo", meinte Hanna schnell und machte einen Knix vor dem Jungen. "Ich bin Hanna und du?"
Sorai war das nun mehr als peinlich und die Peinlichkeit verwandelte sich in unterdrückte Wut. "Äh,ja,Hanna,das ist Kail,Kail,das ist Hanna", stellte Sorai die beiden einander vor.
Kail lächelte. "Du heißt also Sorai? Wirklich ein schöner Name", meinte er als Kompliment.
"Sorai sagt das ist ein Jungenname und jeder der den schön findet muss total bescheuert sein", plapperte Hanna drauf los und lächelte dabei auch noch.
Sorai drückte Hanna schnell die Hände vor den Mund und grinste nur blöd. "Hanna, jetzt nicht", murmelte sie zu ihrer Schwester.
"Ach ja?", fragte Kail und war sich vollkommen bewust, wie peinlich es ihr war. "Also findest du mich bescheuert?"
"Nein! Du bist nicht bescheuert, auf keinen Fall", meinte Sorai und presste die Lippen aufeinander, sodass ihr makelloses Gesicht etwas zusammen gepresst wirkte.
Was hab ich da gesagt? Hoffentlich hat er das nicht so verstanden, so war das doch gar nicht gemeint!
Ehe Kail etwas erwiedern konnte,zerrte Hanna an ihrer Schwester. "Los, komm jetzt! Ich will reiten!"
Sorai seufzte erleichtert. "Wir sehen uns!", meinte sie und rannte it Hanna davon.
"War...!", schrie Kail und wurde dann leiser und etwas deprimiert. "...te..." Er fand dieses Mädchen ziemlich nett und würde es unter allen Umständen wieder sehen, selbst wenn er ihr an das Ende der Welt folgen würde.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 10.05.2006 20:59.

10.05.2006 20:19 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABSÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!! *ohnmächtig umfällt* dann les ich es

FAlls du die regeln nicht kennst, ganz einfach: Neuer Gedanke, neuer Abschnitt.

Ausserdem finde ich persönlich es besser, wenn man auch die direkte REde etwas gliedert. also wenn wer anders spricht, auch so nen absatz machen. DAnke.

Das macht übrigens die geschichte übersichtlich und angenehmer zu lesen. kannst sicher sein, dass es mehr mti deiner geschichte aufnehmen werden, wenn absätze drin sind.

Edit: Was bedeutet der Titel?

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 10.05.2006 20:48.

10.05.2006 20:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh... mach ich sofort! Tut mir leid...

Der Titel bedeutet Gedächtnisverlust,schreib ich gleich noch dazu - sr sr sr sr sr! Aberdanke,dass du mich drauf hinweist!

Wo steht denn das alles - also das mit den Absätzen und so O_O ich finde das hier irgendwie nicht und ich wollte mir das nochmal durchlesen,damit ich gleich alles verbessern kann!

-----------------------------

Besser oder soll ich noch eine Zeile dazwischen freilassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 10.05.2006 21:00.

10.05.2006 20:52 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

öh hier steht das glaub nirgends.

joa ist nicht übel, allerdings nya, packt mich nicht soooo extrem. Der sonnenuntergang ist etwas ... komisch... Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Sorai biss sich auf die Lippe. Mist, das hatte ich ganz vergessen! Naja, ich mache es nachher auf jeden Fall!

weiss nicht, ob das gedanken darstellen sollten (in dem fall müsstest du das igendwie kennzeichnen) oder ob du da in die ichform gefallen bist.

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.05.2006 21:15 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX

Sollte Gedanken darstellen und wie gesagt,es ist ebend der Anfang und hat SO GUT WIE nichts mit der Story zu tun - stellt den Teil in Büchern dar, den man eigentlich gerne überspringen würde, ohne den das ganze aber nicht so gut wirken würde.

10.05.2006 21:31 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Commemorative Loss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH