Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Springpferd Chester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Springpferd Chester
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Springpferd Chester Falke 10.05.2006 19:18
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Alina H. 10.05.2006 19:20
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Falke 10.05.2006 19:21
 RE: Verkaufe Springpferd Chester vrhisihof 10.05.2006 19:25
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Lotitta12 10.05.2006 19:30
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Patricia 10.05.2006 19:38
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Shadow 10.05.2006 19:39
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Rocky 10.05.2006 19:49
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Falke 10.05.2006 19:57
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Rocky 10.05.2006 20:01
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Lilli87 11.05.2006 11:00
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Lotitta12 11.05.2006 11:21
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Mystery-Dream 11.05.2006 13:04
 RE: Verkaufe Springpferd Chester vrhisihof 11.05.2006 14:21
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Lilli87 11.05.2006 14:38
 RE: Verkaufe Springpferd Chester pony_le 11.05.2006 14:46
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Falke 11.05.2006 15:01
 RE: Verkaufe Springpferd Chester vrhisihof 11.05.2006 16:03
 RE: Verkaufe Springpferd Chester pony_le 11.05.2006 18:33
 RE: Verkaufe Springpferd Chester Falke 11.05.2006 18:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Verkaufe Springpferd Chester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe ein Springpferd names Chester.

Regeln.
Ich möchte mit www.take.a.photo.de.vu verlinkt werden.
. Wenn ich sage das Bild rausnehmen, wird es auch gemacht.
. Nicht als eigenes ausgeben
. Bild nicht weitergeben
. Das Pferd darf nicht an andere Höfe verkauft werden( nur als Verkaufspferd beim eigenen Hof)
. Verkleinern erlaubt.
. Nicht für illlegale Höfe

Name | Chester
Geschlecht | Wallach
Alter | 12 Jahre
Charakter | Könnt ihr euch ausdenken ( aber nichts negatives oder unrealistisch)
Ausbildung | Springen L , Dressur A , Vielseitigkeit A, 1- spännig Fahren
Preis | 6000

Formular
Name
Email
Hof Adresse
Verwendung
Unterbringung
Förderung
Gebot

Wichtig!
Nur als Hofeigenes Verkaufspferd für die Mitglieder.
Das Pferd nicht verkaufen, versteigern etc.
Also an keinen weitergeben, es bleibt bei dir.
Willst du das Pferd nicht mehr, kommt es zu mir zurück..
Der Hof sollte geöffnet sein, und nicht nach einem Monat zu sein..

lg Falke

Viel Spaß

Der Verkauf endet morgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 10.05.2006 19:26.

10.05.2006 19:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich morgen gleich anmelden fröhlich
Einen Wallach kann man ja auchnicht für die Zucht nehmen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.05.2006 19:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps! xD

Egal, danke ^_^
10.05.2006 19:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Tina
Email: vrhisihof@web.de
Hof Adresse: http://www.rvlichtberg.de.vu
Verwendung: Wie gesagt, hofeigens Verkaufspferd für Mitglieder
Unterbringung: Verkaufsstall. Steht in kleinen Herden
Förderung: Wird ausgebildet so weit es geht. und auch fleißig von mir udn den Ausbildern auf Turnieren geritten
Gebot: 8000
10.05.2006 19:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name~Nina
Email~naussani@gmx.net
Hof Adresse~ http://pferdehof05.oyla7.de
Verwendung~Turniersport und Freizeit mäßig,wird Privatpferd von mir,wenn ich ihn bekommen würde.
Unterbringung~Offenstall entweder zu den Wallachen oder zu den hengsten und täglich weidegang ist ja selbstverständlich
Förderung~Weitere Ausbildung in Springen und Dressur,vorstellen auf Turnieren.
Gebot~9000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 10.05.2006 19:39.

10.05.2006 19:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Formular
Name
Patricia
Email
patricia_heike_schmidt@web.de
Hof Adresse
www.sommerrain.de.vu (zz offline)
Verwendung
Hofinternes Verkaufspferd
Unterbringung
Geräumige Box in einem hellen,lichtdurchfluteten Stall. Täglicher Weidegang.
Förderung
Chester wird weiter ausgebildet werden im Springen,vll auch in der Dressur und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Gebot
8.500 €

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.05.2006 19:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ff

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.11.2010 14:30.

10.05.2006 19:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name Laura
Email eifelstal@arcor.de
Hof Adresse www.eifelstal.de.vu
Verwendung Er würde hofinternes Verkaufspferd werden, aber natürlich nicht als Verkaufi "vergammeln".
Unterbringung In einer hellen, großen Box neben anderen Wallachen und Stuten seiner Rasse. Außerdem würde Chester den ganzen Tag auf der Weide sein, wo er seinen Spaß mit anderen Wallachen hat.
Förderung Chester bekäme einen eigenen Pfleger, der ihn reitet, fördert und gut auf ihn und seine Bedürfnisse eingeht. Der Hübsche würde auf Turnieren geritten werden, aber sein Leben würde nicht nur aus Turnierstress bestehen, sondern gemütliche Geländeritte wird es regelmäßig geben (ich sorge dafür schon Augenzwinkern )
Gebot VHB 9.000 ,-

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Lau

Ps: Ich habe es mir gerade doch anders überlegt. Ich denke, Chester würde mein Privatpferd werden und natürlich sehr gefördert werden. Bin zwar noch am überlegen, aber wie es aussieht, wird er meins ^^ <3 Tolle Bilder, tolles Pferd = Tramhaft +haben willz+ +lechz+ +sabber+ xDD
10.05.2006 19:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Also, wie gesagt morgen entscheide ich mich [:

Rocky: Kannst du vielleicht bei Jill das copyright ändern, einfach drunter schreiben: www.take.a.photo.de.vu, danke.
Schreib dir gleich nochmal eine PN smile
10.05.2006 19:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[offtopic] Jup mache ich; kann es aber warscheinlich erst morgen ändern; würde jetztz zu lange dauern (hochladen). Sry [/offtopic]
10.05.2006 20:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Formular
Name: Lilli
Email: reitstall.esperanza@web.de
Hof Adresse: www.reitstall-esperanza.de.ms
Verwendung: Verkaufspferd
Unterbringung: Stall mit Außenpaddok, weidengang
Förderung: auch die Verkaufspferde werden bei uns gefördert. würde ihn weiter ausbilden und dann auch auf Turnieren starten
Gebot: 8000-10000€ VHB
11.05.2006 11:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

ups ,ist ja keine auktion sry.habs gedacht das das eine versteigerung ist,aber steht ja nirgends was.Sry sry Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 11.05.2006 18:44.

11.05.2006 11:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name - Bettina
Email - rv-clam@gmx.at
Hof Adresse - www.rv-clam.de.vu
Verwendung - Tunierpferd
Unterbringung - Große Box mit Paddok und täglichen Koppelgang mit artgenossen.
Förderung - Springen und eventuell Military.
Gebot - 12.000€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

11.05.2006 13:04 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

biete nun 14000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.05.2006 14:21.

11.05.2006 14:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

das ist doch keine auktion?! Ich denke nicht, dass sie unbedingt nach dem preis gehen wird..
11.05.2006 14:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Formular
Name Becca
Email greesbach@web.de
Hof Adresse www.greesbach.de.tc (http://greesbach.gr.funpic.de)
Verwendung Verkaufspferd, evtl. Zucht und Turnier
Unterbringung Paddockstall
Förderung viel! mit Turniervorstellungen usw, zusätzlich noch bereiter
Gebot 9.000€

11.05.2006 14:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Genau, ich gehe nicht nach dem Preis (;
11.05.2006 15:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf

achso^^ bleib trotzde bei dem angebot^^ da er mir so viel wert ist.
11.05.2006 16:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

bis wann enstcheidest du dich eigentlich?
boah der is voll cute ;-)
voll geilo

11.05.2006 18:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich entscheide mich heute um 20.00 Uhr (:
11.05.2006 18:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Springpferd Chester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH