Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 10.05.2006 19:07
 RE: Grafiken zu vergeben! katjaa 11.05.2006 13:21
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 11.05.2006 13:31
 RE: Grafiken zu vergeben! Katrin91 11.05.2006 14:19
 RE: Grafiken zu vergeben! +dieda+ 11.05.2006 14:39
 RE: Grafiken zu vergeben! .Shorty 11.05.2006 19:27
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 11.05.2006 20:37
 RE: Grafiken zu vergeben! +dieda+ 11.05.2006 20:49
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 11.05.2006 20:57
 RE: Grafiken zu vergeben! +dieda+ 11.05.2006 21:41
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 12.05.2006 12:38
 RE: Grafiken zu vergeben! +dieda+ 12.05.2006 12:54
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 12.05.2006 12:55
 RE: Grafiken zu vergeben! +dieda+ 12.05.2006 13:27
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 12.05.2006 13:35
 RE: Grafiken zu vergeben! RoxanaMoody 12.05.2006 13:43
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 12.05.2006 15:06
 RE: Grafiken zu vergeben! Mohikan_girl 12.05.2006 18:57
 RE: Grafiken zu vergeben! SaraliebtPferde 12.05.2006 21:27
 RE: Grafiken zu vergeben! Mohikan_girl 13.05.2006 07:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Grafiken zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier vergebe ich Grafiken!

Fotoquelle:
1.Impressiv Horse (enter)
2.allein gemalt (ava und sigi)

Ihr müsst nur das ausfüllen falls ihr es wollt.

Name:
Name des VRHs:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Bewertung zur Grafik:

Okay...
lg
Sara

Meine Regeln:

- Mich immer mit:
Grafik (z.B. Desi) von SaraliebtPferde von www.Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de
-Nicht als eigenes aus geben!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 12.05.2006 15:11.

10.05.2006 19:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schick ^^
nur die pferde gefallen mir nicht so, kannst du die ändern? dann würd ichs nehmen fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.05.2006 13:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ändern?
*wieder mal auf dumm stellt*

meinst du andre Pferde rein machen?

lg
Sara
hdl
11.05.2006 13:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin
Name des VRHs: Gut Lichterwald am See
Text: kann ich auch selber dann kann ich wegen schriftfarbe und größe mal gucken
Schriftart:
Schriftfarbe:
Bewertung zum Desi: Supi geil ^^

Lg Katrin

11.05.2006 14:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Hi du,
ich hätte das Desi auch gern.

Name: Alina
Name der VRHs: Gut Eichenwald http://eichenwald.oyla4.de
Der Hof ist noch nicht eröffnet, ich habe gerade
angefangen den Hof auf zu bauen.
Text: Gut Eichenwald
Schriftart und Schriftfarbe: Ich habe doch im Forum "Suche Grafiken"
nach einer Hofgrafikerin gesucht. Weißt du
noch? Da hast du doch auch dieses Desi als
Beispiel angehängt mit Schrift. Genau diese
Schrift möchte ich auf diesem Design auch
haben und die Farbe.
Bewertung: Das Desingn ist total gelungen. Einfach nur geil
11.05.2006 14:39 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

ich seh kein Desi xD
11.05.2006 19:27 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hä?
komisch mach es mal eben neu hochladen!
lg
Sara

edit:
jetzt geht es wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 11.05.2006 20:42.

11.05.2006 20:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

ich möchte das desi auch...schau mal ein wenig höher das steht alles...
11.05.2006 20:49 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
nananna.

jo ich weiß nun muss ich mich entscheiden.......
ist es okay wenn ich mir bis morgen 3 uhr noch zeit lasse?

Lg
Sara
11.05.2006 20:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

klar kannst du dir zeit lassen...soll ja schließlich schön werden fröhlich
11.05.2006 21:41 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Hab auch noch ein zweites desi zu vergeben!
LG
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 12.05.2006 12:56.

12.05.2006 12:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

kann ich denn auch das erste mit dem kornfeld im hintergrung bekommen ??
12.05.2006 12:54 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
nananna.

ähm okay was soll ich denn raufschreiben?
12.05.2006 12:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

drauf schreiben sollst du

Gut Eichenwald

schriftfarbe schwarz und die schrift art ist egal
12.05.2006 13:27 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
nananna.

---bild gelöscht---

(falls du es noch nicht abgespeichert hast schreib mir ne pn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.05.2006 12:32.

12.05.2006 13:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Name: Roxy
Name des VRHs:Gut Löwenstein
Text: Gut Löwenstein
Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal^^
Bewertung zur Grafik: Finnde das zweite zu oberst einfach geil XD
darf ich?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

12.05.2006 13:43 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Jup kannstes haben!
Bitte verlinkt mich so wie ich es oben hingeschrieben/ reinedietiert hab!

ps: hab auch noch ein enter zu vergeben!

Ich mache hier immer neue Grafiken rein also ruhig öfters schauen!

lg
Sara

12.05.2006 15:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Sehen echt toll aus deine desis! Baust du auch ein?

12.05.2006 18:57 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nananna.

dankeschön Mohikan_girl!
Leider nicht...kann ich gar nicht!

Lg
Sara
12.05.2006 21:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Bitte Augenzwinkern fröhlich
Schade. Nunja,kann man nichts machen!

Ps: wenn du zeit und lust hast schreib mir doch kurz ne pn Augenzwinkern danke!

13.05.2006 07:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH