Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
[look for] Charakterschreiber| gegen interesannte Belohnungen |
 |
Hi,
ich suche eine/einen Charakterschreiber/in, welcher mir Charaktere für die gewünschten Pferde schreibt. Ich habe interessante Belohnungen zu bieten.
.Pferde.
Kissing Boy

Name: Kisising Boy
Rasse: Dartmoor Pony
Farbe: DB
Eignung: Sportpony
Charaktervorgabe: temeramentvoll, gut gefördertes Springpony
Laila

Name: Laila
Rasse: Westfale
Farbe: Fuchs
Eignung: Freizeitpartner
Charaktervorgabe: Verlasspferd, für Freizeitsport, für Anfänger und Fortgeschrittene, als Famielienpferd geeignet,
Mikado

Name: Mikado
Rasse: Pinto
Farbe: Braunschecke
Eignung: Sportpferd
Charaktervorgabe: Verlasspferd, für Turniersport, sollte gefördert werden, ihm wird schnell langweilig,
Running Master

Name: Running Master
Rasse: Englisches Vollblut
Charaktervorgabe: temperamentvoll, etwas schreckhaft, früheres Rennpferd, erfahrener Reiter wird gebraucht
Dragontear

Name: Dragontear
Rasse: DRP
Farbe: Kohlfuchs
Charaktervorgabe: lieb, gelassen, für Turniereinsteiger, super Dressur und Springpony
.Belohnungen.
- Verlinkung nach Wunsch
- Grafiken nach Wunsch (Beispielgrafiken)
- Designs einbauen und coden(einbauen bei 1page.ch und oyla.de sicher andere schau ich mir mal an)
- anderes auf Anfrage
- Imagemaps coden
Ich hoffe es melden sich viele
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 15.06.2006 12:19.
|
|
10.05.2006 17:54 |
|
|
-Verena-

ehemals Pferdal

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Cassanova ist eine wunderhübsche Stute, die sofort auffällt. Die Braune ist sehr Lernfähig und arbeitet überaus gut mit. Sie hat wundervolle geschmeidige Gänge, die grandios zu sitzen sind. Auf dem Reitplatz fällt Cassanova immer auf, da sie unter dem Reiter eine unglaubliche Ausstrahlung hat. Doch die Stute ist sehr anhänglich und braucht unbedingt eine Bezugsperson. Ofte Besitzer oder Reiterwechsel machen ihr zu schaffen. Man merkt es sehr leicht denn dann arbeitet sie beim reiten nicht so gut mit und hat auch nicht diese Ausstrahlung.
Mit anderen Pferden verträgt sie sich sehr gut, es gibt kein beisen, nur ab und zu eine drohung aber ansonst fängt Cassanova keine Rangeleinen oder so an.
Wenn du ihn Okay findest nim ihn, ich will keine Belohnung.
10.05.2006 19:36 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Cassanova ist eine gut erzogene und charakterlich korrekte Stute. Sie ist im Umgang sehr angenehm, da sie mit viel Liebe und Pferdeverstand erzogen wurde. Cassanova lässt sich ohne Probleme führen, putzen und satteln. Nur wenn man sie von der Weide holen will, hat sie manchmal gar keine Lust und man muss sie locken. Wenn Cassanove einen einmal kennen und schätzen gelernt hat, ist sie sehr anhänglich und folgt einem schon fast von alleine überall hin. Cassanova liebt es, gekrault, gestreichelt oder massiert zu werden. Leute, die sie verwöhnen, schliesst sie sofort ins Herz. Cassanova ist unter dem Sattel leicht zu reiten, sie ist sehr leichtrittig und fein im Maul. Es gibt aber eine Methode, sie sofort zu vergraulen: harte Hilfengebung und übertriebenes Strafen. Dann stellt sich Cassanova sofort quer und macht gar nichts mehr. Cassanova ist ein Verlasspferd, mit ihr kommen auch weniger gute Reiter problemlos zurecht. Allerdings ist sie kein Anfängerpferd, dazu ist sie zu sensibel. Sie hasst es, wenn ihr jemand hart in den Rücken knallt. Cassanova ist jedoch kaum zu erschrecken, sie hat ein sehr ausgeglichenes Temperament. Man muss sie nicht ständig vorwärtstreiben, allerdings auch nicht die ganze Zeit bremsen. Cassanova reagiert auch sehr gut auf die Stimme. Unter dem Sattel geht Cassanova am Anfang immer noch etwas steif und mit hochgestrecktem Kopf, doch wenn sie ein wenig traben kann, geht sie schon bald taktrein und schön am Zügel. Cassanova ist sehr lernfähig, sie begreift schnell, was man von ihr will, wenn man es ihr vernünftig zeigt. Wenn man ihr nicht ganz korrekte Hilfen gibt, versucht sie herauszufinden, was man gemeint hat. Cassanova ist Lob sehr wichtig, dann weiss sie, dass sie etwas richtig gemacht hat und geht mit vollem Elan an die nächste Aufgabe heran. Im Schritt bummelt Cassanova manchmal etwas, ihr Trab ist auch nicht sehr raumgreifend, jedoch sehr angenehm zu sitzen, auch für weniger geübte Reiter. Im Galopp muss man manchmal aufpassen, dass sie nicht zu schnell wird, doch sie lässt sich problemlos bremsen. Im Gelände ist Cassanova etwas temperamentvoller als in der Halle oder auf dem Platz und ist auch von einem rasanten Galopp begeistert. Mit Cassanova wurde bisher auch gesprungen, sie springt ohne Probleme, allerdings scheinen ihr die bunten Stangen weniger zu gefallen als solide Geländehindernisse. Cassanova ist für Freizeitreiter, die sie intensiv fördern oder Hobby-Turnierreiter bestens geeignet.
Ich hoffe, das ist nicht zu lang geworden... Falls du es nimmst, hätte ich gerne eine Grafik, genaueres kriegst du, falls es der Fall sein sollte.
|
|
10.05.2006 19:53 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Danke an euch beide! Ich finde Unicorns Charakter super Pferdals aber auch. Ich werde aber Unicorns nehmen. Wegen der Grafike - PN an mich
11.05.2006 20:53 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Kann noch jemadn einen Charakter für Parry Hotter schreiben?
12.05.2006 22:58 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Habe neue Pferde drin. Ist sehr wichtig. Kann euch nun auch Imagemaps und Designs coden
15.06.2006 12:20 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, ich schreib nochmal einen... Ich versuche es mit Kissing Boy. Du weisst, dass dieses Pferd in real ein Isländer ist?
Name: Kissing Boy
Charaktervorgabe: temeramentvoll, gut gefördertes Springpony
Kissing Boy, auch Kiss oder Boy genannt, ist sehr temperamentvoll, er braucht einen ruhigen Reiter, der ihn stets unter Kontrolle hat. Boy hat einen starken Vorwärtsdrang, und ist manchmal nur schwer zu bremsen. Dafür ist er absolut nicht schreckhaft. Kissing Boy geht sehr schnell auf Unbekanntes und Neues zu. Er ist sehr fein im Maul und ist überhaupt nicht abgestumpft, sondern sehr sensibel. Deshalb sollte er nur von besseren Reitern geritten werden, da er sich schnell wehrt, wenn es ihm nicht passt. Kissing Boy ist ein gut geschultes Springpony. Er zieht sofort an, wenn er ein Hindernis sieht und man muss ihn manchmal etwas zurücknehmen, damit er sich im Tempo nicht übernimmt. Er ist ein kleiner Kämpfer und fliegt nur so durch den Parcours. Da er sehr flink und wendig ist, kann er problemlos durch enge Wendungen Zeit gewinnen. Boy ist geländesicher, allerdings ist er draussen noch schneller unterwegs und man darf auf keinen Fall die Kontrolle verlieren, sonst liegt man schnell einmal unten. Dressurreiten ist nicht so sein Fall, Kissing Boy hat zwar eine ordentliche Dressurausbildung erhalten, doch er scheint dieser Disziplin nicht sehr viel abgewinnen zu können. Wer mit ihm Dressur reiten möchte, braucht sehr viel Geduld, denn Boy zappelt häufig herum. Kissing Boy ist ein Pony, das es unter einem verständigen Reiter im Springen recht weit bringen kann. Man sollte ihn aber fördern und häufig bewegen, sonst wird er aufsässig.
|
|
15.06.2006 12:40 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Laila besitzt die Eigenschaften,die ein zuverlässiges Pferd ausmachen,sie ist ruhig,keinesfalls schreckhaft,gutmütig und einfach im Umgang. Ihre Gänge sind bequem und ihre nerven äusserst belastbar,somit ein ausgezeichnetes Familienpferd. Laila ist auch für Anfänger geeignet,denn ihre sanftmütige Art schaft Vertrauen und somit eine gute Basis zwischen Pferd und Reiter. Sie ist auch gut für Fortgeschrittene geeignet,denn sie ist gut und sorgfältig Ausgebildet worden. Jetzt dient die fuchsfarbene Westfalenstute zur Freizeitreiterei und macht dies mit viel engagement. Sie ist stehts dazu bereit ihrem Reiter eine schöne Zeit zu bereiten.Laila ist wie schon erwähnt im Umgang sehr einfach,sie lässt alles mit sich machen und dultet auch Fehler des Reiters. Sie bleibt ruhig,egal was passiert,auf Laila ist einfach immer und überall verlass. Sie lässt sich problemlos mit Wasser abspritzen,beschlagen,auf der Weide einfangen,vom Tierarzt versorgen und longieren. Die Stute ist sehr menschenbezogen und schliesst ihren Reiter schnell ins Herz,egal auf welchem Neveau er reitet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 15.06.2006 12:44.
|
|
15.06.2006 12:44 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Danke euch beiden. Nehme beide. Wer will welche Belohnung?
15.06.2006 13:25 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
|
15.06.2006 13:43 |
|
|
Eveline

Mitglied

|
|
Ok,ich schick dir die Angaben per PN
15.06.2006 13:44 |
|
|
Cat

Freakish

Herkunft: Germany ^.~v
 |
|
Name: Running Master
Rasse: Englisches Vollblut
Charaktervorgabe: temperamentvoll, etwas schreckhaft, früheres Rennpferd, erfahrener Reiter wird gebraucht
Running Master ist ein hübscher Fuchswallach. Er besticht durch sein Temperament & seine Schnelligkeit. Früher ein erfahrenes Rennpferd ist er nun, nach viel geduld und Übung, der ideale Freizeitpartner. Zwar ist er etwas schreckhaft, aber unter einen erfahrenen Reiter wächst Runnings Mut und er wird selbstsicherer. Der Fuchs hat eine liebevolle Seite, die manchmal von seiner stürmischen überlagert wird. Er hat ein reines Gewissen und einen festen Charakter. Running Master oder schlichtweg Running, hängt an seinem Reiter, wenn er ihm vertraut und weiß, dass er sicher ist. Der Wallach eigent sich auch super für Distanzritte, da seine Ausdauer durch den Rennsport sehr gut ist.
^^° wenn du sie nimmst, wäre ne Grafik lieb ^^
15.06.2006 13:45 |
|
|
Eveline

Mitglied

|
|
|
15.06.2006 13:47 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
zugangsdtane per pn oder
15.06.2006 13:54 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich mache mal für Dragontear:
Dragontear , auch Dragon oder Tear genannt, ist das perfekte Pony für Tuniereinsteiger wo er sich am besten für den Dressur - und Springsport eignet. Egal in welcher Situation er gerade ist, lässt ihn nichts aus der Ruhe bringen oder gar aufregen.Auch auf dem Tunierplatz verhält er sich ordentlich und korrekt. Der Reiter sagt meistens. Drangontear macht die ganze Arbeit. Womit man auch nicht ganz unrecht hat. Dragon bemüht sich immer sehr und gibt sein bestes.Auch an schlechten Tagen ist er dem Reiter treu.
Für Belohnung falls du nimmt: Ich hätte gerne en Enter für meinen VRH.
|
|
16.06.2006 08:47 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Ok nehm ich nur was meinst du ir: Der Reiter sagt meistens.
16.06.2006 15:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|