Nadia

Mitglied

|
|
Wie schon im Thema genannt, will ich meinen VRH vergeben. Ich habe keine MB gefunden, die mir nützlich war, deshalb wurde die Community und die Page selber immer schlechter. Nun hab ich mich dazu durchgerungen, ihn zu vergeben. Da ich ihn jedoch ganz selbsständig erbaut habe, "hängt er mir am Herzen" und ich möchte weiterhin MB bleiben. Ich werde viel on sein und eintragen und so weiter. Dir gehört der VRH dann zu 70% und mir zu 30% oder wie man das auch immer ausdrücken soll. Naja, falls ihr interesse habt, seht euch den Hof mal an:
http://tirtza.oyla5.de
Ich werde mich erst entscheiden, wenn ich mehere Anmeldungen erhalten habe. Hier das Formular:
Name:
ICQ vorhanden:
Erfahrung mit VRHs:
Erfahrung mit Pferden:
Hast/Hattest du einen VRH:
Was würdest du ändern:
Warum möchtest du meinen VRH:
Dürfte ich MB bleiben:
Liebe Grüße
Nadia

|
|
10.05.2006 14:27 |
|
|
|
Name: Selina alias Endless-Eternity
e-mailadresse: selina-hiss@web.de
ICQ vorhanden: Ja , 191-530-640
Erfahrung mit VRHs: Sehr viele , meinen ersten hatte ich mit 8
Erfahrung mit Pferden: Ja , sehr viel.
Hast/Hattest du einen VRH: Ja schon mindestens 10 , hab aber keien addy mehr
Was würdest du ändern:
- alle grafiksachen wie enter , deisgn
- teilweise auf HTML ändern
- erklärung nicht auf der 1. seite
- mehr verkaufis
- bessere steckis
- die midis animieren
Warum möchtest du meinen VRH: Er hat schon ein gutes Grundgerüst , das ich mit meinen Kentnissen weiter und schöner ausbauen möchte.
Dürfte ich MB bleiben: Klar
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
|
|
10.05.2006 14:31 |
|
|
|
@Nadia: Ich war doch mal deine MB?! Und geholfen habe ich dir auch -.-..... und das Design habe ich auch schon gemacht ich habe dir auch gesagt, das des net einbauen kann... -.-... also.... und ich finde es echt schade.. ich hätte eig gedacht, das ich dir helfe?!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 10.05.2006 14:49.
|
|
10.05.2006 14:48 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Rebi
e-mailadresse: Mail
ICQ vorhanden: Ja.
Erfahrung mit VRHs: Habe sehr viele Erfahrung. Habe selber einen und helfe momentan auch meiner Schwester in bisschen aus.
Erfahrung mit Pferden: Ich reite schon lange und kenne mich gut mit Pferden aus.
Hast/Hattest du einen VRH: Ich hatte schon einen VRH und habe einen VRH, der aber Momentan geschlossen ist, weil ich ihn ganz neu mache.
Was würdest du ändern: Ich würde sicherlich den Hintergrund ändern. Mehr Verkaufspferde, immer die gleiche Schrift und so weiter ändern.
Warum möchtest du meinen VRH: Ich finde ihn schön und fände es toll, wenn ich ihn bekäme.
Dürfte ich MB bleiben: Ja, sicher. Das wäre sogar super.
LG Rebi
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
10.05.2006 16:12 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Danke schonmal für eure Bewerbungen. Ich warte aber auf jeden Fall noch ein paar Tage, vielleicht melden sich noch ein paar.
@Cindy-Maria: Ja, du hast mir geholfen, aber auch nur, wenn ich dich dazu aufgefordert habe und das wurde mir jetzt einfach zu lästig. In letzter Zeit hast du dich gar nicht mehr gemeldet, deshalb hatte ich darauf jetzt keine Lust mehr.

|
|
10.05.2006 17:43 |
|
|
|
ja, glaubsch dein Postgang war voll.. und des mache ich nur bei deinem vRh mithelfen, wenn ich die Zeit dazu habe.. denn du weißt ganz genau das ich gesagt habe, das ich dir helfe.. aber des dauert halt nen bisschen.. ist ja jetzt auch egal.. wäre zu mindest nett gewesen wenn du mir gesagt hättesr das du mich net mehr brauchst^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
10.05.2006 17:44 |
|
|
 |
cindy2004

Blitz liebhaberin <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
name
auline
e-mail: pauline.polte@hotmail.de
icq? :nein aber msn
erfahrung mit vrhs: ja ich hatte schon ein paar und ich versuche immer wieder besser zu machen
erfahrung mit pferden: ja ich reite schon 4 jahre und helfe schon länger auf ein paar höfen
hast du einen vrh: ja immoment 2 einer noch ganz neu Vrhsunflower das ist mein älterer und mein ganz ganz neuer vrhböhmen
was würdest du ändern:
-neue tabellen
-mehr bilder
-einheitliche schrift
-enter ein bisschen verbessern
-mehr textseiten
-die textseiten ordnen
-die buttons bei tieren einheitlich machen und auch buttons bei den pferden machen
-bei ein paar textseiten ein bisschen mehr erklären
-mehr turnier angebote machen,z.B E,A,L,M,S
warum möchtest du den vrh:weil ich nicht alles auf einem vrh machen will und weil ich deinen vrh schön finde
dürftest du mb bleiben:na klar alleine mach ich sowas nicht gerne
das sind alles kleinigkeiten aber vllt hilft es ja
__________________ PferdeFotoPage
TierFotoPage
GegenständeFotoPage
Bitte klicken ; )
Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
|
|
11.05.2006 20:01 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gut, danke. Ich werde trotzdem noch eine Weile warten und sehen, ob sich noch mehr für meinen VRH interessieren.
Danke schonmal
Nadia

|
|
12.05.2006 21:48 |
|
|
black angles

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
Name:Irina Müller
e-mailadresse: Pinto1993@web.de
ICQ vorhanden: nein
Erfahrung mit VRHs:ja ne menge
Erfahrung mit Pferden:ja habe selber ein pferd und nehme reitstunden spring L dressur M
Hast/Hattest du einen VRH: Ich hatte mal einen konnte den dann nimma machen compi war kaputt und dann sind die mittis weg *lach*
Was würdest du ändern: ICH WÜRDE vielleicht einmal im monat die pferde wechseln oder noch welche dazu machen genauso wie bei den tieren
Warum möchtest du meinen VRH:weil ich ihn sehr schön finde und ich meine er ist gut aufgebaut also hatt ein gutes grundgerüst dass mann supergut nochweiter ausbauen könnte
Dürfte ich MB bleiben: natütlich
sonstiges. ich kann den ganzen tag so oft und so lang ich will an den copi ich schreib meistens felhlerlos und schnell hab gute möglichkeiten fotos zu schießen habe auch erfahrung mit fotoschiesen
unter kontagt bleiben falls ich mb werde können wir ja in knuddels oder per e-mail würde mich echt freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ ich zog einmal an einem ding ,das zwischen beiden beinen hing daraus sich weiser saft ergoss und über meine hände floss WAS IST DAS?
ich mal eine kuh was dachtest du ?

|
|
12.05.2006 22:39 |
|
|
black angles

Mitglied

|
|
|
13.05.2006 11:31 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was für eine Mitglieder Tabelle? Und könntest du mir das bitte per pn schicken, denn das gehört eigentlich nicht in den Thread. Hier kommen nur die Bewerbungen für meinen VRH rein. Also bitte alle privaten Sachen per pn! Danke!
Nadia

|
|
13.05.2006 12:52 |
|
|
black angles

Mitglied

|
|
hallöle ich frag einfach mal wann du dich entscheidest *liebschau*
__________________ ich zog einmal an einem ding ,das zwischen beiden beinen hing daraus sich weiser saft ergoss und über meine hände floss WAS IST DAS?
ich mal eine kuh was dachtest du ?

|
|
13.05.2006 15:33 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja. also nochmals danke für alle Bewerbungen! Ich warte noch bis.... ja, sagen wir bis Mittwoch und dann entscheide ich mich, falls ich bis dahin nicht total ins Zweifeln gekommen bin. Im Moment habe ich schon meine "Favouriten", aber vielelicht interessieren sich ja doch noch mehr für meinen VRH.
Ja, also ich finde es schon schwierig, meinen VRH abzugeben, aber ich denke, dass es besser so ist. Ich habe eine lange Zeit daran gearbeitet. Ich glaube, so im November habe ich angefangen und ab da eigentlich immer mehr aufgebaut und erweitert...
Also bis dann
lg Nadia

|
|
13.05.2006 21:50 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
°Name: Nina
°Alter: 16
°e-mailadresse: ocean_horse@gmx.net
°ICQ vorhanden:
nee aber MSN, kann aber ICQ installieren, wenn wir es brauchen!^^
°Erfahrung mit VRHs: Klar, hatte selber einen vor etwa 3 1/2 Jahren und helfe fleissig auf dem neu umgebauten HTML-Turnierelala mit.
°Erfahrung mit Pferden: ja ich besitze zwei eigene Pferde und ein kleines Shetti!
°Hast/Hattest du einen VRH: Ja, aber wie oben gesagt, leider und zum Glück habe ich ihn gelöscht!^^
°Was würdest du ändern: Also, sicher vielleicht mal ein neues Design, dann alle Seiten erneuern und überarbeiten, vielleicht überlege mir es noch, mache ich ihn HTML, steht aber bei mir noch zur Disskusion.!
°Warum möchtest du meinen VRH: Na, ich habe keine Lust mir einen ganz neuen zu erstellen,dazu fehlt mir die Zeit, aber wenn ja jemand einen so schönen VHR auf die Beine gestellt hat, warum den denn nicht total beliebt machen?!^^
°Dürfte ich MB bleiben:
Ja klar, könntest mir etwas unter die Arme greifen! Und zeigen, wie und was so alles auf deinem VHR abläuft!
Mein Ziel:
Aus dem Hof ein beliebter und häufig besuchter Stall zu machen!^^
Und zusammen mit Turnierelala Turniere veranstalten!
Meine Möglichkeiten:
Fotos machen (Canon EOS 350D)
2h pro Tag an den PC
prof. Grafiken (Adobe Photoshop)
Pferdewissen
Turniererfahrung
VHRerfahrung
eine 1 in Rechtschreibung (warum gibts eigentlich Duden? )
Englisch-Kentnisse ( für Bildernutzungsbriefe)
Eine tolle Kollegin, die perfekt HTML kann!
Grafiken (sind schon etwas älter ! )
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/anno.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/...eranergestt.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/muehlau.jpg
Neue Grafiken:
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/gtfloda7.jpg
http://www.bild-hoster.de/thumbs/Amalfi/gtfloda7.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/gtfloda_1.jpg
http://www.bild-hoster.de/thumbs/Amalfi/gtfloda_1.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/enter.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/elmatador2.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/pferdeaugekopie.jpg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 16.05.2006 19:00.
|
|
14.05.2006 13:24 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, der countdown läuft. Morgen werde ich mich entscheiden. also falls noch jemand interesse hat, ist es bitte jetzt zu melden!
Danke!
Nadia

|
|
16.05.2006 16:56 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
Name:Luisa
e-mailadresse: luisamocker@onlinehome.de
ICQ vorhanden: im moment leider nicht,aber bald!
Erfahrung mit VRHs: ja,sogar seeehhhr viel!
Erfahrung mit Pferden: Aufjedenfall! reite schon seit 6 Jahren,und habe etliche theorie bücher...
Hast/Hattest du einen VRH: bin oft mit meinem VRH umgezogen,und obwohl ich manchmal keine zeit hatte,oder einfach keine lust mehr hatte,habe ich immer weitergemacht.
Was würdest du ändern: also das desi,dann würd ich die Steckbriefe ausführlicher schreiben,dann würde ich nicht die erklärung,oder die umfrage auf die Willkommenseite machen,sondern das etwas bearbeiten,das forum würde ich ändern,dann würde ich daqs mit dem lotto net ins GÄSTEbuch machen,sondern im Forum,oder per mail...jop,und dann noch ein paar kleinigkeiten ausbessern,halt was aus dem VRH machen,denn als baugerüst ist der total gut!
Warum möchtest du meinen VRH: weil ein baugerüst bereit besteht,und mein VRH fertig ist,und ich schon lange suche,und auch einfach mal die erfahrung machen will,wie es mit einer Mitbesitzerin ist,...
Dürfte ich MB bleiben: klaro! Es macht sowieso mehr spaß,wenn man etwas zusammen macht!
ich kann jeden tag solang ich will an den Computer,und bin sehr zuverlässig,und eigentlich immer nett *g* kenne mich super mit Adobe Photoshop aus,hab eine super camera (Canon EOS 350D) mit der ich mindestens 5 mal in der woche fotos mache,also an fotos würde es nicht feheln ;D
lg Luisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 16.05.2006 17:55.
|
|
16.05.2006 17:53 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
und,was is nun? *gespannt ist ^^*

|
|
17.05.2006 20:31 |
|
|
Nadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also, ich habe noch keine eindeutige Entscheidung getroffe, aber meine Favouriten erhalten heute noch eine pn von mir. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und nicht aufgeben, weitersuchen!
Danke nochmal
Nadia

|
|
17.05.2006 21:37 |
|
|
|
Hast du die schon alle verschickt , die "Favoriten"PN`s?
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
I know a place that we can run to
And do those things we want to
|
|
17.05.2006 21:39 |
|
|
|