Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NeW ColoRizE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NeW ColoRizE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NeW ColoRizE teaRdrop 09.05.2006 21:36
 RE: NeW ColoRizE teaRdrop 10.05.2006 16:17
 RE: NeW ColoRizE VivaLaEve 10.05.2006 16:34
 RE: NeW ColoRizE msflecky 10.05.2006 17:26
 RE: NeW ColoRizE teaRdrop 10.05.2006 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Zunge raus! NeW ColoRizE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so, dann nochmal ein Colorize, gefällt mir selbst eigentlich ganz gut!

Quelle: www.photographersdirect.com

Bitte bewertet doch mal und sagt mir, was ich verbessern kann! Augenzwinkern

lG
teaRdrop

Dateianhang:
jpg coloriert.jpg (25,14 KB, 161 mal heruntergeladen)
09.05.2006 21:36 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Lieppen stimme ich dir zu, Lidschatten gefällt mir smile

Würde mich über weitere Kommentare freuen ^^
10.05.2006 16:17 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der lippenstift ist im von hier gesehen linken mundwinkel etwas verschmiert und die hautfarbe is en bisschen komisch aber sont ^^ -daumen hoch-
10.05.2006 16:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Wär lieb wenn du sagst was du verändert hast xD Augen, Lippenstift und Lidschatten sehen mir zu unnatürlich aus...wenn du die haut auch gemacht hast ist sie sehr gut, aber ich glaube nicht, oder?!

10.05.2006 17:26 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop

@ VivaLaEve: danke, hast Recht, da ist der Lippenstift bissl verschmiert Augenzwinkern

@ msflecky: Ich hab alles neu gemacht Augenzwinkern thx ^^
10.05.2006 19:59 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NeW ColoRizE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH