Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decktaxen zum halben Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Decktaxen zum halben Preis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Decktaxen zum halben Preis Startpost-Retter 09.05.2006 19:43
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 09.05.2006 20:33
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis mayapferd 10.05.2006 12:45
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis mayapferd 10.05.2006 13:08
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 10.05.2006 16:14
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 10.05.2006 18:14
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Kidekat 10.05.2006 18:22
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 10.05.2006 19:42
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 12.05.2006 15:02
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 17.05.2006 10:52
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 17.05.2006 11:46
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 17.05.2006 20:17
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 18.05.2006 07:39
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 18.05.2006 12:30
 RE: [b] Decktaxen zum halben Preis Rocky 18.05.2006 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Decktaxen zum halben Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

In diesem Thread biete ich die Deckhengste zum halben Preis an. Nicht zum Verkauf sondern zum Decken +gg+ d.h. also die Decktaxe beträgt 1 Woche nur noch die Hälfte. Also schlagt schnell zu Augenzwinkern

www.dws-deckstation.de.ms Die Hengste warten auf Deine Stute/n.

Ein paar Regeln dazu:

.) die Stute muss vorher tierärztlich untersucht werden, da sich sonst Krankheiten beim Akt übertragen könnten. Die Stute muss Kerngesund sein, sonst wird sie nicht gedeckt.
.) Es sollte eine Tupferprobe vorliegen, bei den Stuten die schon mal gedeckt wurden.
.) die Stute darf nur von einem Hengst gedeckt werden der auch für die Rasse zugelassen ist.
.) die Stute darf hinten keine Eisen haben, da sie ja immer mal austreten könnte, was bei dem Hengst zu Verletzungen ragen kann.
.) Jedes Fohlen bekommt Papiere mit Abstammungsnachweis, dieser darf nicht geändert werden.
.) bitte beachtet das eine Stute auch mal nicht annimmt, wenn es so sein sollte, ist der zweite Decksprung kostenlos. Eine Stute kann auch eine Fehl-, Früh-, Spät- oder Totgeburt haben, also geht keine sonstigen Risiken ein.
.) die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben, da sie sonst nicht zum Decken freigegeben wird.
.) die Stute muss zur Zucht zugelassen sein (d.h. prämiert sein).
.) ein Bild für euer Fohlen solltet ihr wenn's geht selber suchen. Für die Mitglieder von Dörenwald gilt dies allerdings nicht.
.) Der Vater des Fohlens muss in der Abstammung mit www.dws-deckstation.de.ms verlinkt werden.
Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, schreibt im Formular bei "Regeln gelesen?" bitte "Saison 2006" hin.

Und das Formular
Name:
eMail:
Hof Name:
Hof Addy:
Name der Stute:
Alter der Stute:
Bild von der Stute:
(Adresse nur bei Natursprung)
Name vom Hengst:
Was wollt ihr?:
(FS, TG, NS):
Regeln gelesen?:

Also dann Augenzwinkern

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 12.05.2006 14:58.

09.05.2006 19:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
eMail: eifelstal@arcor.de
Hof Name: SPZ Eifelstal
Hof Addy: www.spz-eifelstal.de.vu

I.
Name der Stute: Syribell
Alter der Stute: *2000
Bild der Stute: Klicken
Name vom Hengst: Flash Dance
Was wollt ihr?: NS
Regeln gelesen?: Saison 2006

II.
Name der Stute: Waikiki Sun
Alter der Stute: *1993
Name vom Hengst: No Doubt

III.
Name der Stute: Belinda
Alter der Stute: *2000
Name vom Hengst: Ricardo

IV.
Name der Stute: Piroschka
Alter der Stute: *2001
Name vom Hengst: Onyx

Liebe Grüße,
Laura

Ps. Morgen bekommst du eine Mail wegen den letzten Decksprüngen (hat sich durch den Ausbau leider verzögert...)
09.05.2006 20:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt da ne kleine frage. No Doubt wird ja Orange decken. Wie ist denn das mit der Taxe? Zählt da noch diese Aktion zu?

10.05.2006 12:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ok Augenzwinkern

10.05.2006 13:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Interesse an einem der Fohlen, aber ich habe die Bilderlaubnis der Seite nicht. Bekommt man die leicht oder ist das eine Ausnahme? xD
10.05.2006 16:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, in Ordnung. Werde nachher mal eine Mail schicken Augenzwinkern
10.05.2006 18:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Name:Melanie
eMail: Pn
HofAddy: www.finkenstein.de.ms
Welches Fohlen?: Latiano
Warum gerade "das" Fohlen?:Weil er mir sehr gut gefällt und ich ihn gut (später) in der Zucht einsetzten könnte.
Wird er/sie gefördert?:Ja,im Springen und auf Wunsch auch noch in anderen Gebieten
Was wird er/sie? (z.B. Zuchtpferd, Privatpferd ect.): Zuchtpferd

10.05.2006 18:22 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wollte fragen, ob du mir Cascavella reservieren könntest, bis ich eine Antwort-Mail habe?

Name: Laura
eMail: eifelstal@arcor.de
HofAddy: www.eifelstal.de.vu
Welches Fohlen?: Cascavella
Warum gerade "das" Fohlen?: Cascavella ist sehr hübsch, begabt und hat tolle Eltern. Sie würde sich auf Eifelstal sicher wohl fühlen, denn dort gibt es viele Fohlen und Jungtiere ihrer Rasse, mit denen sie rumtollen und aufwachsen kann.
Wird sie gefördert?: Natürlich wird Cascavella gefördert. Sie bekommt einen Pfleger, der sich um sie kümmert und sie aufzieht. Er wird ihr alles Wichtige beibringen und später wird sie natürlich ausgebildet und dann gefördert.
Was wird sie?: Die Süße wird warscheinlich vorerst bei den hofinternen Verkaufspferden stehen, was jedoch nicht heißt, dass sie als Verkaufspferd "vergammelt". Wie schon erwähnt bekommt sie einen Pfleger. Aber da ich mich gerade in die Süße verliebt habe, denke ich, sie wird mein Privatpferd +smile+ Also höchstwarscheinlich wird sie mein Pferdchen. smile

Ich würde mich sehr freuen, Cascavella bald bei meinen Privatpferden begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Laura
10.05.2006 19:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm na gut... Schade. Na ja, was soll's Augenzwinkern Die Kleinen sollen immerhin das haben, was deiner Meinung nach, am besten für sie ist.
12.05.2006 15:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Was ist denn jetzt mit den Fohlen? Auf der Page steht was von Anfang Juni?
17.05.2006 10:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
also die Decktaxe beträgt 1 Woche nur noch die Hälfte

D.h. die Fohlen hätten gestern zur Welt kommen müssen.
17.05.2006 11:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm ja gut... +sfz+ Jetzt ist mein Deckplan total durcheinander >.< Könnten wir vllt. die Deckaufträge löschen? Klingt doof, aber das ist sonst echt sch****... Sorry, bin einfach zur Zeit total verwirrt und fertig > wegen meiner Krankheit. Deshalb der Fehler...
17.05.2006 20:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja tut mir auch leid. Aber weißt du vielleicht, wie durcheinander man ist, wenn man fast jeden Tag im Krankenhaus verbringt, von Arzt zu Arzt geschickt wird usw?! Ich habe mich einfach vertran- kann das nicht jedem Mal passieren?
18.05.2006 07:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke, aber wenn du nicht möchtest, kannst du es auch lassen..
18.05.2006 12:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, danke. Bitte sei jetzt nicht sauer... O.o
18.05.2006 13:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decktaxen zum halben Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH