Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VHF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VHF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für VHF Quarter Horse 09.05.2006 12:02
 RE: Design für VHF Quarter Horse 10.05.2006 12:06
 RE: Design für VHF Molly 10.05.2006 13:33
 RE: Design für VHF Chevaux du Solei 10.05.2006 14:55
 RE: Design für VHF Quarter Horse 10.05.2006 21:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Design für VHF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich ein Design für eine entstehende Hundefarm gemacht, gefiel mir eigentlich ganz gut. Nur: als ich es fertig hatte, kam es mir irgendwie bekannt vor. Nun möchte ich natürlich nicht das bald irgendwer kommt und sagt: das ist nachgemacht etc. Nun ist meine Frage ob wer weiss ob das nachgemacht ist und so. Und wie es euch gefällt und was ich noch abändern könnte.

Dateianhang:
jpg bibbercreekcanines.jpg (62,48 KB, 205 mal heruntergeladen)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 10.05.2006 12:06.

09.05.2006 12:02 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ordnung, soll mir aber danach blos niemand meckern kommen Oo

stuck in r e v e r s e {

10.05.2006 12:06 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Mir gefällts irgendwie. ^^
Weiss net. Jaa. Hat was. smile
Weiss net wem es jetzt ähneln soltle oder so.
Ich finds ganz Schick. (;

10.05.2006 13:33 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Chevaux du Solei Chevaux du Solei ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

ich finds sau schön Augenzwinkern Gefällt mir richtig gut *daumen.hoch*
Echt Perfekt,überhaupt die Bilder sind hammer gut Ausgeschnitte usw *kekse.schenk*

ggLg My@
10.05.2006 14:55 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse

danke C=

stuck in r e v e r s e {

10.05.2006 21:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VHF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH