Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Alina-Mouzz 08.05.2006 12:29
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) roxy_horsy 08.05.2006 21:02
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) *IcE* 08.05.2006 13:15
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 13:18
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) RoxanaMoody 08.05.2006 13:23
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 13:26
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) *IcE* 08.05.2006 13:34
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 14:03
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 18:39
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Alina-Mouzz 08.05.2006 18:43
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) *IcE* 08.05.2006 19:10
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 19:21
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) *IcE* 08.05.2006 19:22
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 19:28
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Alina-Mouzz 08.05.2006 19:36
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 19:38
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) *IcE* 08.05.2006 20:32
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Lene 08.05.2006 20:33
 RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Alina-Mouzz 09.05.2006 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

Ihr wollt ne Grafik?
Also meldet euch an...

Wir bieten:

-Ava+Sigi set

- Design

- Navigation+ Hg

- Enter

-Welcome

-Trenni

-Urkunden

-Anno

-Plaketten

-Blends

Auf anfrage auch noch mehr.

Gibt das an.

-Ava+Sigi set:
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Design:
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Wieviele Frames?:
Bilder:

-Navigation+HG
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Enter:
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Welcome:
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Trenni:
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Urkunden
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Anno
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Plaketten
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:

-Blends
Name:
e-mail:
Homepage:
Wo kommt es hin?:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:
1.
2.
3.
(auf anfrage machen wir noch mehr bilder!)

BEISPIELE FOLGEN

Ihr könnt auch welche von unseren Beispielen haben die ohne Bilder.

OHNE BILDER GRAFIKEN:

1.

2.

3.

4.

MIT BILDER GRAFIKEN:

Liste:
1.
2.
3.
4.
5.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 08.05.2006 13:33.

08.05.2006 12:29 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

RE: Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir einen Hintergrund mit Intro und Navi machen???

Was: Hintergrund
Farbe: hellgrün
Muster: schlingen, bilder bleichen, und raster oder Noppen
Aufschrift:---
Bilder: im anhang
---------------------
Was: Navi (passend zum Hintergrund)
---------------------
Was: Intro
Farbe: hellgrün
Muster: obere linke ecke schrafiert (mit vierecken oder so)
Text: Welcome to the vrh Green- Stable
Schriftart: geschlungen

danke

Dateianhang:
jpg wd05_008.jpg (78 KB, 22 mal heruntergeladen)

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
08.05.2006 21:02 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch Blends?
08.05.2006 13:15 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!
Was willste haben?
08.05.2006 13:18
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Kannst du auch pixeln oder vectoren?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

08.05.2006 13:23 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

nein, leider nicht
08.05.2006 13:26
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Email: turnierpferdchen@web.de
Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: egal, wenn ich die Größe verändern darf. Sollte jedenfalls nicht zu klein/groß sein...
Text: Dürfte ich den evtl. selber drauf machen? Ansonsten muss es auch nicht sein...
Sonstiges: Ich lass mich überraschen...
Wo kommt es hin?: Entweder nur auf meinen PC oder hier bei GB
Bilder: Im Anhang

Ich hoffe, du kannst mit helfen. Wenn das mit den Bildern nicht geht, kann ich dir evtl. auch noch andere geben.

Dateianhänge:
jpg Randy1.jpg (162 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Randy2.jpg (213,12 KB, 100 mal heruntergeladen)
08.05.2006 13:34 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Habe meiner Fhantasie etwas freien Lauf gelassen!Wenns dir nicht gefällt, sag Besheid was ich ändern soll^^
Ich kanns im mom net hochladen!!
kommt heute abend!
08.05.2006 14:03
Lene
unregistriert

okay jetzt ging es:

Hoffe es gefällt dir.
Wenn nicht auch okay, sag was ich verbessern soll/könnte

Lg,Lene
08.05.2006 18:39
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz

ermm lene das ist kein blend großes Grinsen

ich amch es mal ice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 08.05.2006 18:44.

08.05.2006 18:43 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Danke Alina, brauchst du noch andere Bilder?
08.05.2006 19:10 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

was ist meins denn??
Findest du dafür keine Verwendung ice??
08.05.2006 19:21
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Ne, sorry, eher nicht, aber danke!! Augenzwinkern
08.05.2006 19:22 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

hm schade, okay kann man nicht ändern!
Alkina stellste das und das WTM noch als BSp rein??
08.05.2006 19:28
Öö...Capper...öÖ

So ICE hab eins:

somemr trenni als sigi wenn du willst mach ich noch ein ava

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36164363433.jpg

ein bilde in der mitte wäre nochs chon

08.05.2006 19:36 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

Ice:
Ist es okay, wenn wir dieses von mir als Beispiel benutzen dürfen??
08.05.2006 19:38
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

@Alina: Ne sorry, gefällt mir nicht so. Ich glaube das ist auch kein richtiges Blend.

@Lene: Is es okay, wenn ich mir das nochmal überlege? Aber ich denke schon...
08.05.2006 20:32 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

ja ist okay!
Aber alina will es eh nicht als BSP:Ist ihr zu langweilig!
Aber trotzdem überlegen! großes Grinsen
08.05.2006 20:33
Öö...Capper...öÖ

jab ehuet abend anch dem springen smile weiste shcon in dem anderen therad smile

09.05.2006 12:56 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice by belles graphique(schöne Grafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH