Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [PSP] Schrift nur noch umrandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PSP] Schrift nur noch umrandet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [PSP] Schrift nur noch umrandet Lauri 08.05.2006 10:04
 RE: [PSP] Schrift nur noch umrandet Nici. 08.05.2006 12:54
 RE: [PSP] Schrift nur noch umrandet Rocky 08.05.2006 13:06
 RE: [PSP] Schrift nur noch umrandet Lauri 08.05.2006 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[PSP] Schrift nur noch umrandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seid heute ein Problem mit meinem PSP X.
Wenn ich die Schrift benutzen möchte, kommt nur ein 'Rand' und keine gefüllte Schrift mehr.
Woran liegt das? Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Hab mal nen Screen gemacht.
Edit: +räusper+ ein bisschen groß, dank 1280x1024 xD

Dateianhang:
jpg PSP_Schrift.jpg (129,35 KB, 105 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 08.05.2006 10:05.

08.05.2006 10:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nici.
.:Tiger:.

images/avatars/avatar-14083.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

der Hintergrund ist weiß, und deine zweite Farbe (also, die Farbe, die eigentlich die Schrift füllt) ist auch weiß. Also ist es weiß gefüllt, aber das siehst du ja nicht, da der Hintergrund auch weiß ist.
08.05.2006 12:54 Nici. ist offline E-Mail an Nici. senden Beiträge von Nici. suchen Nehmen Sie Nici. in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass es weiß gefüllt wird. Denn du hast bei "Strichstärke" 1. Wenn du 0 hast, ist die Schrift nur in der unteren Farbe. Bei 1 ist die obere die Umrandung und die Untere die Füllfarbe smile Hoffe das ist verständlich ^^
08.05.2006 13:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

...demnach muss ich die Farbe mit der ich Füllen möchte unten sein und nicht oben.
Mh...früher gings so aber auch irgendwie nur heute morgen plötzlich nicht mehr.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.05.2006 14:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [PSP] Schrift nur noch umrandet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH