Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Divider Layout zentrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Divider Layout zentrieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Divider Layout zentrieren reikema 08.05.2006 06:21
 RE: Divider Layout zentrieren Windkind 08.05.2006 07:14
 RE: Divider Layout zentrieren reikema 08.05.2006 10:16
 RE: Divider Layout zentrieren Windkind 08.05.2006 13:06
 RE: Divider Layout zentrieren Black Katrin 08.05.2006 15:46
 RE: Divider Layout zentrieren Sunnyglade 08.05.2006 17:51
 RE: Divider Layout zentrieren Sidney 08.05.2006 18:10
 RE: Divider Layout zentrieren reikema 13.05.2006 06:32
 RE: Divider Layout zentrieren Norah 02.08.2007 08:30
 RE: Divider Layout zentrieren Norah 02.08.2007 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Divider Layout zentrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir vll jdn sagen, wie ich ein Div Layout immer mittig mache?
Ist ziemlich wichtig Augenzwinkern xD
Würd mich über Antowrten freuen.

Mareike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 08.05.2006 06:22.

08.05.2006 06:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würd' dir raten das Div in einem Grafikprogramm auf einen Hintergrund zu legen...
Also zB. du öffnest ein neues Fenster,färbst das Schwarz (oder eben in der Farbe in der du den Hintergrund haben willst) legst dann das Div drauf - machst es da schon mittig,speicherst und fügst es wieder in die Homepage ein...ich hoff du verstehst wie ich das mein? großes Grinsen
Ist noch zu früh zum erklären Augenzwinkern

Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

08.05.2006 07:14 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bringt doch nichts... weil dann is es vll bei mener auflösung mittig, aber bei den anderen nicht... ich will ja, dass es in jeder auflösung mittig ist.

08.05.2006 10:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

achso,in deinem Beitrag stand nichts von Auflösung - Tschuldige...

Edit:
probier mal des:
<div style="text-align: center;">Hier die Adresse vom Div (Grafik)</div>

Bin mir aber nicht sicher obs so geht...

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 08.05.2006 13:08.

08.05.2006 13:06 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

was den n Divider Layout? kann dir vielelicht helfen
08.05.2006 15:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Wenn du ein Div meinst, würde ich dann aufpassen mit dem Hg, ne ^^? Sonst sieht das ganze ziemlich dumm aus.
08.05.2006 17:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

wie wäre es, wenn du das div in eine hilfstabelle legst?

@black katrin, das hier ist ein Div: klick

08.05.2006 18:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

okay, danke sid, probier ich mal *knuffs*

13.05.2006 06:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hi .. ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür öffnen.. deswegen frag ich mal hier!

Ich wollte auch ein Div-Layout machen, welches dann Zentriert ist.. jedoch soll es nicht auf dem Seitenhintergrund fixiert sein!

Also ich würds gern so wie hier machen: http://www.distream.de/index.php

Kann mir da wer helfen?

Gruß, Norah
02.08.2007 08:30 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

OK... dankeschön.. ABER was ist eine Hilfstabelle?! Hab ich noch nix von gehört (glaub ich^^)..
Ist das einfach ein Tabellenrahmen den ich als code einfüge und da (in der Zelle) dann den Code fürs Div-Layout rein?!
02.08.2007 11:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Divider Layout zentrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH