Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trauerkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Trauerkarte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Trauerkarte Ana-Lena 08.05.2006 00:13
 RE: Suche Trauerkarte Alina-Mouzz 08.05.2006 13:07
 RE: Suche Trauerkarte Starpferdchen 08.05.2006 13:13
 RE: Suche Trauerkarte Lene 08.05.2006 13:24
 RE: Suche Trauerkarte Alina-Mouzz 08.05.2006 13:31
 RE: Suche Trauerkarte gestuet_larosanegra 08.05.2006 15:35
 RE: Suche Trauerkarte SaraliebtPferde 08.05.2006 15:36
 RE: Suche Trauerkarte .happyness. 08.05.2006 18:47
 RE: Suche Trauerkarte Ana-Lena 09.05.2006 12:22
 re frechesKrümel 09.05.2006 12:31
 RE: Suche Trauerkarte Alina-Mouzz 09.05.2006 12:58
 RE: Suche Trauerkarte Ana-Lena 09.05.2006 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Suche Trauerkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
da ich am Freitag durch einen Tragischen Autounfall meinen Bruder verloren hab würde ich mich freuen wenn ihr mir ne trauerkarte macht. Es sollte draifstehen das er am 19.10.1986 Geboren wurde
Am 5.5.2006 gestorben ist.
Das ich ihn vermisse und das er für mich in meinem Herzen weiterlebt. wenn ihr noch nen schönen spruch kennt dann könnt ihr ihn gern dazu schreiben.
Danke schonmal.Bilder von ihm möchte ich da nicht drauf haben

08.05.2006 00:13 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8ch amch es warte tut mir leid

08.05.2006 13:07 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid für dich. unglücklich

Wie hiess dein bruder?
Das solte vllt. auch drauf. Augenzwinkern
08.05.2006 13:13 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

genau, wie hies dein Bruder?
Mein beileid
08.05.2006 13:24
Öö...Capper...öÖ

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46335393032.jpg

08.05.2006 13:31 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Mein Beileid....
er war noch so schrecklich jung unglücklich das tut mir wirklich leid.

Dateianhang:
jpg trauer.jpg (126,29 KB, 143 mal heruntergeladen)

08.05.2006 15:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein herzlichstes beileid. Tut mir echt leid mit deinem Bruder.
Hab es auch mal versucht.
Hoffe es gefällt dir einigermaßen...
lg
Sara
08.05.2006 15:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Mein Beileit!
Habe mich mal versucht.

Happy

08.05.2006 18:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena

Wow. es sind echt tolle karten!
Um euch die frage zu beantworten. er hieß michael.
JOa 19 Jahre alt war er...
Mensch ich weiß gar nicht welche karte ich am schönsten finden soll.

09.05.2006 12:22 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es auch noch okay?

so hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 09.05.2006 13:08.

09.05.2006 12:31 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

ansonsten nehme doch alle smile

09.05.2006 12:58 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena

Ja. ich nehme auch alle glaub ich.
kann mit wirklich nicht entscheiden.

09.05.2006 22:14 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trauerkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH