Find ich ned so dolle... ich find das das farblich nicht so gut zusammen passt und diese roten Schmetterlinge passen ned... Nein, wirkt überhaupt ned auf mich
Herkunft: München
Themenstarter
Zitat:
Original von Streatlife
Find ich ned so dolle... ich find das das farblich nicht so gut zusammen passt und diese roten Schmetterlinge passen ned... Nein, wirkt überhaupt ned auf mich
Streat
Die Schmetterlinge sind Orange und sind eigentlich farblich mit Ulead Farbwähler gut auf das Grün abgestimmt, aber gut, viell. kommt die Farbe bei dir anders raus, gern würde ich wissen, wass auf dich nicht wirkt, bzw. was es auf die NICHT wirken lässt, ist es die Einteilung? Schrift, Verarbeitung der Bilder?
Grüsse
lorri-art
Herkunft: NRW
Hi !
Ich finde, dass das farblich total gut zusammen passt.... rot und grün wiedersetzt sich doch nicht. Das Design ist einfach gelungen
. Finde ich zumindestens. Nur das Foto im Content hätte ich nicht so kräftig gemacht oder sogar weggelassen. Ich finde das wirkt nen bissl voll^^.
Lg Honey
__________________ --> Greez to: äm, ja, dat sind zu viele... Alle die ich gaaanz doll lieb hab und die mich +hoffentlich+ genauso lieb haben +fg+.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 25.03.2005 09:46.
Herkunft: Deutschland :)
Ich finde das Design sehr gelungen. Das Bild im Content hätte ich eventuell weggelassen, aber doch passt es irgendwie rein. Ich finde die Verabeitung und Einsetzung der Brushes toll! Ich mag eigentlich alles von dir,weil du so kreativ bist!
@Jule: Wenn man mal genauer hinsehen würde sieht man dass das nicht nur ein Bild ist, sonder auch jede Menge Brushes usw...
Original von ~Cinderella~
Ich finde das Design sehr gelungen. Das Bild im Content hätte ich eventuell weggelassen, aber doch passt es irgendwie rein. Ich finde die Verabeitung und Einsetzung der Brushes toll! Ich mag eigentlich alles von dir,weil du so kreativ bist!
@Jule: Wenn man mal genauer hinsehen würde sieht man dass das nicht nur ein Bild ist, sonder auch jede Menge Brushes usw...
dito,es ist mega-hamma!!!machste mir auch son geiles?