Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arizona - Vrh - Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arizona - Vrh - Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arizona - Vrh - Desing lorri-art 24.03.2005 22:32
 RE: Arizona - Vrh - Desing PonyBaby 24.03.2005 22:34
 RE: Arizona - Vrh - Desing Streatlife 24.03.2005 22:41
 RE: Arizona - Vrh - Desing lorri-art 25.03.2005 10:23
 RE: Arizona - Vrh - Desing Honey 25.03.2005 09:11
 RE: Arizona - Vrh - Desing ~*Avril*~ 25.03.2005 10:50
 RE: Arizona - Vrh - Desing Jule&& 26.03.2005 10:37
 RE: Arizona - Vrh - Desing ~Cinderella~ 26.03.2005 11:18
 RE: Arizona - Vrh - Desing $tarOn$ky 26.03.2005 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Lampe Arizona - Vrh - Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Auftrag für +Avril+ und ihren Hof Arizona, gerne detallierte Kommentare

Würd mich freuen

Grüsse
lorri-art

24.03.2005 22:32 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,das ist echt hübsch!!und hätte avril des zu mir gegeben würd es nie soo gut aussehen!mega hübsch!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 22:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ned so dolle... ich find das das farblich nicht so gut zusammen passt und diese roten Schmetterlinge passen ned... Nein, wirkt überhaupt ned auf mich

Streat
24.03.2005 22:41 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art

Zitat:
Original von Streatlife
Find ich ned so dolle... ich find das das farblich nicht so gut zusammen passt und diese roten Schmetterlinge passen ned... Nein, wirkt überhaupt ned auf mich

Streat

Die Schmetterlinge sind Orange und sind eigentlich farblich mit Ulead Farbwähler gut auf das Grün abgestimmt, aber gut, viell. kommt die Farbe bei dir anders raus, gern würde ich wissen, wass auf dich nicht wirkt, bzw. was es auf die NICHT wirken lässt, ist es die Einteilung? Schrift, Verarbeitung der Bilder?

Grüsse
lorri-art

25.03.2005 10:23 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Hi !

Ich finde, dass das farblich total gut zusammen passt.... rot und grün wiedersetzt sich doch nicht. Das Design ist einfach gelungen fröhlich . Finde ich zumindestens. Nur das Foto im Content hätte ich nicht so kräftig gemacht oder sogar weggelassen. Ich finde das wirkt nen bissl voll^^.

Lg Honey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 25.03.2005 09:46.

25.03.2005 09:11 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

DANKE LORRI *knuddel*
Das sieht viel geiler aus als ich es mir vorgestellt habe !!!!!!
25.03.2005 10:50 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

tolles design Augen rollen cypriano spannend is ja nur ein bild^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

26.03.2005 10:37 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde das Design sehr gelungen. Das Bild im Content hätte ich eventuell weggelassen, aber doch passt es irgendwie rein. Ich finde die Verabeitung und Einsetzung der Brushes toll! Ich mag eigentlich alles von dir,weil du so kreativ bist! großes Grinsen
@Jule: Wenn man mal genauer hinsehen würde sieht man dass das nicht nur ein Bild ist, sonder auch jede Menge Brushes usw...
26.03.2005 11:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich finde das Design sehr gelungen. Das Bild im Content hätte ich eventuell weggelassen, aber doch passt es irgendwie rein. Ich finde die Verabeitung und Einsetzung der Brushes toll! Ich mag eigentlich alles von dir,weil du so kreativ bist! großes Grinsen
@Jule: Wenn man mal genauer hinsehen würde sieht man dass das nicht nur ein Bild ist, sonder auch jede Menge Brushes usw...

dito,es ist mega-hamma!!!machste mir auch son geiles?

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

26.03.2005 17:56 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arizona - Vrh - Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH