Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sigi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sigi!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sigi! westi 07.05.2006 08:34
 RE: Suche Sigi! Charlie 07.05.2006 08:41
 RE: Suche Sigi! westi 07.05.2006 08:45
 RE: Suche Sigi! Charlie 07.05.2006 08:55
 RE: Suche Sigi! Endless-Eternity 07.05.2006 10:20
 RE: Suche Sigi! Vroni alias Mcs 07.05.2006 12:32
 RE: Suche Sigi! SaraliebtPferde 07.05.2006 12:36
 RE: Suche Sigi! Freak.of.Nature 14.05.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
westi westi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Darmstadt

Suche Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab ein Problem und wollt fragen ob mir jemand bei meiner Signatur und meinem Avatare helfen kann
ich krieg es nähmlich nicht auf die Reihe, hab aber ein paar gute fotos nur ich kann sie nicht bearbeiten.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. fröhlich

EDIT by VaM: Titel editiert Augenzwinkern (Bitte aussagekräftige Titel verwenden Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg IMG_1661 (Small).jpg (22 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg DCP_4285 (Small).jpg (24 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von westi: 07.05.2006 08:48.

07.05.2006 08:34 westi ist offline E-Mail an westi senden Beiträge von westi suchen Nehmen Sie westi in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher unter Grafiken! Hier kommen nur Fragen und Probleme zum Forum rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 07.05.2006 08:41.

07.05.2006 08:41 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
westi westi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von westi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie krieg ich deb Beitrag wieder weg ?

07.05.2006 08:45 westi ist offline E-Mail an westi senden Beiträge von westi suchen Nehmen Sie westi in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

nem Admin oder Mod melden, dass dieser den Thread schließen soll!

07.05.2006 08:55 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

nicht schließen -> verschieben

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

07.05.2006 10:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

verschoben

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.05.2006 12:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wie groß soll der denn sein?
und was solln wir genau tun?
07.05.2006 12:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Hi, ich habs dir mal gemacht.
Nur mit Balou, Mias Foto sieht so komisch aus find ich...
Ist probeweiser in meiner Sigi.
Ava speicherst du einfach ab und dann hochladen,
in der Sigi kopierst du diesen Code rein:

[xCENTER][xIMG]http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/sigi.balou.gif
[/IMG]
[xSIZE=12][xCOLOR=chocolate]Cute Puppy [xCOLOR=sandybrown]~ [xCOLOR=sienna]Balou [/CENTER]

x wegmachen

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.05.2006 13:49 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sigi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH