|
 |
simmylein2

Mitglied

|
|
Ich red net lang um den heißen Brei herum aber es ist echt ecklig!!!!!
Bei mir sind zur Zeit imma voll die sexuelen und wiederlichen Seiten aufm Compi wenn ich Gegen.Bilderklau aufmache!
Aber echt wiederliche!
Ich weiß ja das da niemand Schuld hat aber es wäre echt schön wenn das irgentwie wieder weg gehen würde!
Kenn mich da nedda so aus aba vielleicht ises ja auch n Vierus oda so...Hab ihr das Problem auch?
Bidde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye eure Jenny.Mausi!
|
|
24.03.2005 21:24 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Das liegt dann nicht an GB. Ich glaube, so ein Problem hatte hier schonmal jemand. Muss ein Trojaner oder sowas sein - anders kann ich´s mir nicht erklären.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
24.03.2005 21:28 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Das liegt auf KEINEN Fall an GB....
GB ist ein Kinder und Jugendforum und deshalt wirst du hier nie solche Werbung sehen.
Ich denke mal das sich wie headless schon Gesagt hat ein Trojaner oder ein anderer Vurus bei dir Eingeschlischen hat.
Aktualisiere am besten mal deinen Virenscanner und Scann mal alle deine Festplatten durch
mfg Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
24.03.2005 21:40 |
|
|
Oilaf
Mitglied

|
|
|
24.03.2005 22:05 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
ha! da kann ich sogar mitreden.. hatte auch mal n dialer drauf, aber da kam die werbung net.. *komisch*
aber was May-Britt gesagt hat stimmt, da kannst hundertmal probieren mitm virenprogramm zu löschen, das wird nur noch schlimmer.. also: Festplatte formatieren und dann hoffen das du nicht wieder einen Dialer drauf kriegst
(einfach im web wenn anfragen kommen immer afu NEIN klicken.... hat mein brother gesagt!)
|
|
25.03.2005 00:16 |
|
|
simmylein2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hi Mädels (Jungs)
!
Viele vielen Dank das ihr mir so fleißig weitergeholfen habt, hab das jetzt mal mit meiner Tante (Compiexpertin) beseitigt!
Andreas@: Sorry das ich GB n bissel ´beschuldigt hab aber konnt mir echt nedda weiterhelfen da ich Ahnung von sowas hab!
Sorry.....
LG Jenny
|
|
25.03.2005 09:13 |
|
|
 |
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Zitat: |
Original von simmylein2
hi Mädels (Jungs)
!
Viele vielen Dank das ihr mir so fleißig weitergeholfen habt, hab das jetzt mal mit meiner Tante (Compiexpertin) beseitigt!
Andreas@: Sorry das ich GB n bissel ´beschuldigt hab aber konnt mir echt nedda weiterhelfen da ich Ahnung von sowas hab!
Sorry.....
LG Jenny |
Jo is klar, ich habs dir ja auch nur gesagt das es an GB auf keinen Fall liegen kann mehr net
mfg Anderas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
25.03.2005 10:34 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hatten auch oft Dialer drauf, wenn ich auf GB ging, lag aber an was anderem....
naja, ich bin auf Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Software | dann habe ich alle unbekannten Dateien dort gelöscht...
|
25.03.2005 11:35 |
|
|
Ramona

*Greetz to all*

Herkunft: am Arsch der Welt 2
 |
|
hi! ich hab auch öfters Dialer-Programme und Trojaner drauf, ich lösch die immer übers anti-Viren Programm und zum zusätzlichen Schutz hab ich ne Firewall.
Ich hatte mal nen ganz fiesen Trojaner drauf, der hat das Internet auf manchen Seiten immer abstürzen lassen. Da kam ne Problemmeldung und dann war die Seite wech....
25.03.2005 12:48 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Sowas ist echt voll fies!
So ien Teil hat ich auch mal.
Immer wenn ich was geschreiben hatte (bei beep, dbi.) und abspeichern wollte zeigte der ne fehler meldung!
|
|
25.03.2005 13:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|