Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Fotografin!

Ja genau, ich suche einen Job als Fotografin da ich nicht will das meine bilder überal im Internet versträut sind!

Also mal etwas das ihr vielleicht gebrauchen könnt großes Grinsen

wie viel mal das ich on bin. Jeden Tag 30-60 min doch ich stelle nur jedes 2. wochenende Bilder rein

Hier mal beispiele:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepi: 25.03.2005 08:55.

24.03.2005 21:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pepi!
Würd emich freuen, wenn du für www.rv-esperado.de.vu knipsen würdest. Augenzwinkern
Würde dich natürlich im impressum verlinken.

24.03.2005 21:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch *meld* nimmst du noch ein zweiten ?? Meine Deckstation braucht Bilder und du kannst das echt gut !! Naja falls Interesse besteht PN (evtl. Gegenleistung) Kommst auch ins Impressum :

http://zuchtstallcheval.oyla2.de

Bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

24.03.2005 22:17 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Lukka Lukka ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Nur für Mich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pepi

kannst du NUR für mich einen Isländer klipsen ? Wärer meeega nett !

LG LUKKA

25.03.2005 08:45 Lukka ist offline E-Mail an Lukka senden Homepage von Lukka Beiträge von Lukka suchen Nehmen Sie Lukka in Ihre Freundesliste auf
Lukka Lukka ist weiblich
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde also auch mehrere Islandpferdebilder gut gebrauchen können !

LG

25.03.2005 08:52 Lukka ist offline E-Mail an Lukka senden Homepage von Lukka Beiträge von Lukka suchen Nehmen Sie Lukka in Ihre Freundesliste auf
Lukka Lukka ist weiblich
Mitglied

o.k danke ! Ich willl eben nicht das auf eminem Hof die gleichen Bilder sind wie auf allen anderen !

LG

25.03.2005 09:01 Lukka ist offline E-Mail an Lukka senden Homepage von Lukka Beiträge von Lukka suchen Nehmen Sie Lukka in Ihre Freundesliste auf
Lukka Lukka ist weiblich
Mitglied

Ja klar !

Addy : www.isihoflukka.ch.vu

LG

25.03.2005 09:23 Lukka ist offline E-Mail an Lukka senden Homepage von Lukka Beiträge von Lukka suchen Nehmen Sie Lukka in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

fröhlich Naja... wenn du nicht mehr willst versteh ich aber hätt idhc trotzdem gerne als Fotografin http://sunshine3.oyla2.de

03.04.2005 12:31 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Vollblutfan
Mitglied

großes Grinsen Also, vielleicht könnteste du ja für meinen Hof auch pics machen!Von Pferden/Tieren bis hin zu Häusern ist egal! Addy: http://www.dbi.ch/ricky1997/ LG Ricky

03.04.2005 13:07 Vollblutfan ist offline Beiträge von Vollblutfan suchen Nehmen Sie Vollblutfan in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Also wenn du möchtest,wenn sich nicht schon genug gemeldet haben, könntest du für diese Seite bestimmte Bilder besorgen

http://tinell.1.am

Zicke

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

03.04.2005 14:04 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Könntest du für meine Hp knipsen? Die Hp steht in meiner Sigi

.provozierendes etwas

03.04.2005 15:35 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf

Ich glaube, dass reihct dann auch mal, oder?!
Sie hat doch gesagt,sm ei nimmt ur zwei, oder so...?
Sonst kann Pepi sie ja direkt auf irgendne Fotoseite tun. rotes Gesicht
Lg Tweety

P.s.:Ist nicht an dich gemeint, Pepi! Freude

04.04.2005 14:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

bräuchte
Dt.Reitpony
Boxen
Weiden
Shire Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 07.06.2005 18:50.

07.06.2005 18:50 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd

Bräuchte:
Weiden
Boxen

07.06.2005 20:14 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Zitat:
Original von Tweety
Ich glaube, dass reihct dann auch mal, oder?!
Sie hat doch gesagt,sm ei nimmt ur zwei, oder so...?
Sonst kann Pepi sie ja direkt auf irgendne Fotoseite tun. rotes Gesicht
Lg Tweety

P.s.:Ist nicht an dich gemeint, Pepi! Freude

So könnte sich ja ausssuchen welchen dass sie möchte und sie hatte gefragt. Niemand hat hier was falsch gemacht denn sie hat sich ja angeboten.

07.06.2005 20:36 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH