Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design zentrieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design zentrieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design zentrieren? Sissl 06.05.2006 18:14
 RE: Design zentrieren? Black Katrin 06.05.2006 18:15
 RE: Design zentrieren? Sissl 06.05.2006 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Design zentrieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen wie man ein HTML-Design bei Oyla zentriert. Ich habe den Code von Roxana: +klick+ Dennoch brauche ich nur 1. Frame. Augenzwinkern (habe den Teil für das Menu weggelassen)
Was ich will, ist das: +klick+ Also ein zentriertes Design. smile Doch wie geht das?
Ich freue mich auf eure Antworten. Zunge raus

Lg, Sissl

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

06.05.2006 18:14 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie das geht? benutze die suche...
hab das schon 2 mal erklärt... und beide theards gibts vermutlich noch, das eine zumindest sicher!
06.05.2006 18:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Themenstarter Thema begonnen von Sissl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, habe dir Theards wohl nicht gesehen... unglücklich
Danke trotzdem, ich schau dann mal. smile

EDIT:
Werden irgendwie nicht gefunden. unglücklich
Ich habe das eingegeben: Oyla Design Zentrieren zentriert

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissl: 06.05.2006 18:25.

06.05.2006 18:21 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design zentrieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH