Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Schmetterlinge fotografieren (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmetterlinge fotografieren (?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schmetterlinge fotografieren (?) Melli 06.05.2006 13:04
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Sidney 06.05.2006 14:14
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Manu 06.05.2006 15:49
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Melli 07.05.2006 13:10
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Vroni alias Mcs 07.05.2006 13:21
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Melli 07.05.2006 14:53
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Falke 07.05.2006 15:19
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) bambam 07.05.2006 17:55
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) -Katja- 07.05.2006 18:43
 RE: Schmetterlinge fotografieren (?) Melli 07.05.2006 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Achtung Schmetterlinge fotografieren (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich mache eine Foto-Page, auf der man halt viel üba pflanzen sieht.
Jetzt möchte ich, weil es bald ja wieder so zahlreich schmetterlinge gibt, auch welche fotografieiren.

Mein PRoblem:

Wie fotografiere ich solch scheue Tierchen?
Ich habs bis jetzt noch nich probiert. Meine Cam kann auch nich so weit zoomen.

Also, cih bidde um Hilfe.

HEL melli

Falls das hier nicht reingehört, bidde verschieben!
Falls es das schon gibt, bidde sperren!
06.05.2006 13:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz dich am besten in eine wiese mit vielen blumen und warte. die schmetterlinge kommen meistens von ganz allein. und dann keine ruckartigen bewegungen.

06.05.2006 14:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du sie auch mit duftstoffen anlocken. setz dich am besten in die nähe von blumen, wo viele schmetterlinge dran sind.

06.05.2006 15:49 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

okeh. dann werd ich mich mal in meine Wiese hoggn. falls mir meine Mum nich zuvorkommt, un den rasen mäht^^

danke schonmal
07.05.2006 13:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

also wir hatten letzten Sommer nen Flieder im Garten stehen - da waren die ganz wild drauf Augenzwinkern
musst dich dann nur noch still halten (aber die Schmetterlinge damals hat nicht mal das gestört XD)

EDIT:
letzten Sommer ist unter anderen auch das entstanden:

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.05.2006 13:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

boaaaaaahhhhh krasses bild!!!

zum glück haben wir gleich 2FLieder im Garten^^ un gehen nich auch diese ähm... name vvergessen.. tagpfauenaugen oda wie die heißen an brennnesseln?
07.05.2006 14:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich hab auch noch welche.

Sind in einem Schmetterlinghaus entstanden..
07.05.2006 15:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
bambam bambam ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7454.jpg

Herkunft: CH, Thurgau

War heute auf der Insel Mainau. Das Schmetterlingshaus dort ist umwerfend. Vielleicht hats ja sowas in deiner Umgebung?

Mainau Gallerie

Bei der Mainau würde ich allerdings dringendst raten während der Woche zu gehen, heute war fotografieren nur erschwert möglich.

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
07.05.2006 17:55 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ja, auf Fliedern hängen die häufig ab.
Haben wir auch XD
Ist unter anderm dass hier gemacht worden:

http://people.freenet.de/katjagfx/350D/2.jpg
http://people.freenet.de/katjagfx/350D/18.jpg (auf ner distel)
http://people.freenet.de/katjagfx/350D/19.jpg
07.05.2006 18:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

he! das mit dem Schmetterlings haus is ne gute idee. ich war mal in so nem haus, das nannte sich aba garten, die hatten dort auch viele. ich muss meine eltern mal übareden, dort wieda hinzufahren!
07.05.2006 19:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Schmetterlinge fotografieren (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH