Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Avatar und Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 12:40
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Kidekat 06.05.2006 13:11
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 13:21
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Kidekat 06.05.2006 13:22
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 13:29
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Kidekat 06.05.2006 13:32
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 13:41
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Amazonia 06.05.2006 14:17
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 14:31
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Amazonia 06.05.2006 14:34
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Kidekat 06.05.2006 14:38
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 14:38
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur *Josi* 06.05.2006 14:45
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur JennySina 06.05.2006 14:48
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 14:49
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Penny1 06.05.2006 14:50
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur Amazonia 06.05.2006 14:59
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur SaraliebtPferde 06.05.2006 15:07
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur EspritFRH 06.05.2006 15:15
 RE: Suche dringend Avatar und Signatur SaraliebtPferde 06.05.2006 15:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Lampe Suche dringend Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich bräuchte ganz dringend ein Avatar und eine Signatur für ein anderes Forum smile

Jeder versuch ist natürlich erwünscht Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 131 x 175 (max 20KB)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: weiß / schwarz - was passt
Schriftart: was hübsches verschnörkeltes (aber trotzdem gut lesbar)
Text: Schlaue Füchsin

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, was schönes, wenns passt ... wenn ihr auch animieren könnt, wäre es cool, wenn ddas erste und zweite bild ausm anhang langsam ineinander überlaufen aber mit nem relativ großen zeitabstand - also net so schnell...

Bilder: entweder 1 oder 2 im Anhang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur

Hintergrundfarbe: dunkel (mit wasserzeichen oder so)
Schriftart: wie avatar
Text: Zeige der Welt ein lachendes Gesicht,
denn weinende Herzen versteht sie nicht,
drum' lächle aber weine nicht,
auch wenn dein Herz vor Kummer bricht!

(am besten zentriert)

Textfarbe: hell (vllt wie avatar)
Brushes etc: ja
Bilder: Bilder im Anhang (nr 3 + 4 )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich über jeden versuch

glg

Dateianhänge:
jpg augen.jpg (199,25 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg schlau fang.jpg (253 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg füchsin 1.jpg (133,47 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg fuchs sitzt.jpg (135,24 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 06.05.2006 13:54.

06.05.2006 12:40
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert(die Siggi gefällt mir)
Ist im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 06.05.2006 13:12.

06.05.2006 13:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sieht schonmal genial aus smile *freu*

ich warte aber noch, ja? melde mich auf jeden fall wenn ichs nehme smile

könnteste evtl. das Avatar etwas größer machen? fröhlich
06.05.2006 13:21
imissyou

Freut mich wenns dir gefällt

Ich mach ihn mal 1 nummer größer(Ava)

06.05.2006 13:22 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

okay danke smile
06.05.2006 13:29
imissyou

So ist im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 06.05.2006 13:32.

06.05.2006 13:32 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

danke smile

~~~~~~~~~~~

@ Rest: bitte weiterversuchen smile
06.05.2006 13:41
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich hab erstmal das Ava gemacht, wenns dir gefällt, mach ich die Sigi auch noch dazuAugenzwinkern Is aber leider 28 kb..

06.05.2006 14:17 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
EspritFRH
unregistriert

Das sieht klasse aus... aber Füchsin sollte auch schon draufstehen...

mhm... ansonsten ist es genial smile
nur die schrift vielleicht in weiß oder schwarz, damit man sie besser erkennt...
echt klasse fröhlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kann es auch mal jemand animiert versuchen?
06.05.2006 14:31
Mitglied

Das is animiertAugenzwinkern bitte draufklickenAugenzwinkern

06.05.2006 14:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
imissyou

Wieder ein auftarg der noicht angenommen wurde unglücklich

06.05.2006 14:38 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

aaaaah.... das ist ja klasse smile

bitte mach auch mal die signatur... boa wie toll ^^ ich bin begeistert *hehe*

habt ihr beide was dagegen, wenn ich immer mal wieder ava und siggi wechsel... ich speichere beide ab.. gefallen mir beide super gut smile

EDIT: ein set nehme ich hier eins in dem anderen Forum smile
ich wechsle aber immer wieder mal ... wenns euch recht ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 06.05.2006 14:44.

06.05.2006 14:38
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich habs au ma probiert Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (10 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg SigiF.jpg (28,26 KB, 82 mal heruntergeladen)
06.05.2006 14:45 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

blubb ich hab auch noch einz xD

Dateianhang:
jpg avafuchs.jpg (9 KB, 65 mal heruntergeladen)

06.05.2006 14:48 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

OMG !!! ihr wollt mich quälen oder? großes Grinsen
jetzt kann ich mich doch gar net mehr entscheiden ^^

ihr seit gemein... also abseichern tu ich auf jeden fall alle smile
06.05.2006 14:49
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

So jetzt kommt mein Versuch

Dateianhänge:
jpg Untitled-1 copy.jpg (9,27 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-4 copy.jpg (22 KB, 65 mal heruntergeladen)
06.05.2006 14:50 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

So, hier die Sigi^^

Meinetwegen kannst du die Sachen auswechselnAugenzwinkern

06.05.2006 14:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hier habs auch noch probiert...
06.05.2006 15:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
EspritFRH
unregistriert

okay smile

die sachen sind wirklich klasse smile

@JennySina könntest du deine auch noch in 100 x 100 machen
und SarahLiebtPferde auch?

Also eure Grafiken werden entweder hier oder unter
www.thalerwald.de im Forum zu sehen sein smile
06.05.2006 15:15
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

biddeschön...
wär super wenn du mich mit SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
verlinken würdest!

LG
Sara
06.05.2006 15:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH