Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Kann Geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann Geschlossen werden -SugarHorse- 06.05.2006 12:25
 RE: Kann Geschlossen werden Bobbala 06.05.2006 12:34
 RE: Kann Geschlossen werden -SugarHorse- 06.05.2006 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

geschockt Kann Geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler,
Ich hab bis jetzt zum Größtenteil nur Falben, Füchse und Rappen fotografiert und heute ein Shooting mit einem Schimmel ... jetzt hab ich irgendwo vor kürzerem gelesen, dass bei der Farbe oft was mit dem Weißabgleich schiefgeht... - ist das eine Tatsache? ändert sich auch was für die Belichtung??

Würde mich über eine kompetente Auskunft freuen großes Grinsen
sonnige Grüsse
Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 06.05.2006 16:02.

06.05.2006 12:25 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, lass den weißabgleich so wie er ist ( ich hoffe du hast nicht den automatischen drin Augenzwinkern )
ansonsten sind schimmel meiner meinung am einfachsten zu fotografieren.
denn das einzige was dir passieren kann ist, das du etwas unterbelichtest ( kann dir bei der blendenautomatik passieren) und das ist ja bei weitem nicht soo schlimm wie überbelichten.
also mach 2 probeschüsse und geh lieber ne blende runter oder mach die belichtungszeit ne stufe runter
06.05.2006 12:34 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss die blende etwas senken - da die Besitzerin größtenteils Potrais will - und ich hatte anfangs immer mit der Blende von 2.8 gemacht(konnte mich einfach nicht davon trennen - als ich sie endlich mal hatte fröhlich ) - und dann schaute ich mir Fotos auf Computer an und die waren alle nur Teilscharf - also mal Maul - mal Ohren großes Grinsen - jetzt bin ich eines besseren belehrt Zunge raus

Weißabgleich mach ich immer nach Wetterlage.
Danke Freude

06.05.2006 12:42 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Kann Geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH