Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design HG statt transparent grün? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design HG statt transparent grün?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design HG statt transparent grün? Farina 06.05.2006 09:40
 RE: Design HG statt transparent grün? Black Katrin 06.05.2006 09:42
 RE: Design HG statt transparent grün? Farina 06.05.2006 09:48
 RE: Design HG statt transparent grün? Black Katrin 06.05.2006 09:53
 RE: Design HG statt transparent grün? Farina 06.05.2006 10:00
 RE: Design HG statt transparent grün? Black Katrin 06.05.2006 10:01
 RE: Design HG statt transparent grün? Farina 06.05.2006 10:05
 RE: Design HG statt transparent grün? Elincia 06.05.2006 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Design HG statt transparent grün? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://caballosrio.ca.funpic.de/CDR%200.1/lay.html

Ich hab den Chroma Filter drin, und im IE funktioniert es auch - nur im Firefox nicht.
Was kann ich tun, um dieses Grün wegzukriegen?
VLG Farina
06.05.2006 09:40 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal was von scuhe gehört? das thema gibts schon ziemlcih oft...
du kannst es nicht für IE und FIre optimieren, das geht nur wenn du den HG ausschneidest und in die einzelenen seiten einfügst
06.05.2006 09:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.
Und wie optimiere ich es für Firefox, sodass es nicht mehr für IE optimiert ist?
06.05.2006 09:48 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

öhm... davon ist abzuraten und wissen tu ichs auch nicht... is glückssache bei mirgroßes Grinsen
06.05.2006 09:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

xD
Okay, hm, scheiße. Ich hätts nämlich lieber für Firefox,
weil ich den überwiegend benutze.. Naja..
Kann jemand anders da helfen?
Woran liegt es eigentlich, dass es für IE optimiert ist?> Bin ich da irgendwie verantwortlich dafür?
06.05.2006 10:00 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

chrome is ne sache von IE...
viele ovn den style sachen gehen bei IE aber bei Fire nicht
06.05.2006 10:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

mh, aha. Kann man dann was anderes nehmen? Oder geht transparent nur mit Chroma?
06.05.2006 10:05 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Ich habe glaub ein ähnliches Problem, nur andersrum (wenn ich es richtig verstanden habe).

Und zwar wird bei mir im IE das Menü-Frame weiß angezeigt, und bei Mozilla Firefox nicht. Dafür sind manche Links bei Mozilla blau, obwohl ich alles eingegeben und eingestellt habe, dass diese eben in der normalen Schriftfarbe angezeigt werden.

Kann sich das vielleicht mal wer anschauen?
www.schwasalami-susis-page.de.vu

wäre lieb. Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand helfen kann, sodass es auch im IE richtig angezeigt wird, zumal es am Anfang ging..
06.05.2006 14:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design HG statt transparent grün?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH