Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für private Homepage l möglichst professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für private Homepage l möglichst professionell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set für private Homepage l möglichst professionell Patricia 05.05.2006 21:08
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell katjaa 05.05.2006 21:49
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell Patricia 05.05.2006 22:13
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell katjaa 05.05.2006 22:37
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell Patricia 05.05.2006 23:16
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell katjaa 05.05.2006 23:32
 RE: Suche Set für private Homepage l möglichst professionell Litla 06.05.2006 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Set für private Homepage l möglichst professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine private Homepage ein möglichst professionelles Homepageset.
Das Design wäre erstmal allerdings am wichtigsten Augenzwinkern

Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Homepage: Wird an den betreffenden per PN versendet,da noch nicht on

Art der Grafik: Design,Enter und Trennlinie
Größe der Grafik:
Design: Sollte für Piranho passen
Trennlinie: Lang und dünn
Enter: nicht zu groß,ansonsten egal
Hintergrundfarbe der Grafik:
Design: passend zum Sommer,also warme,helle Farben
Trennlinie: Passend zum Design
Enter: Passend zum Design

Textfarbe: was passt
Schriftart: Luna Bar
Text:
Design: ...My life...
Enter: Enter to my World
Trennlinie: My life
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlasse ich euch
Frames [bei Designs]: Main,Menü,News
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Ihr würdet selbstverständlich verlinkt werden.
Würde mich freuen,wenn das jemand versuchen würde Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Fotos und Viedeos von Kitty 596.jpg (132 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Fotos und Viedeos von Kitty 599.jpg (136 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Fotos und Viedeos von Kitty 600.jpg (135,08 KB, 75 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.05.2006 21:12.

05.05.2006 21:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht, ist etwas schlicht geworden, ich hoffe es gefällt dir

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...nbenannt_13.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.05.2006 21:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,sieht gut aus Augenzwinkern
Würdest du den Rest auch noch versuchen ?

Deine Community im Netz!

05.05.2006 22:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn du das design auch nimmst Augenzwinkern das wär sonst so viel arbeit, wenn du dich dann doch für was anderes entscheiden würdest ^^

05.05.2006 22:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Ich nehms Augenzwinkern
Baue es aber nicht mehr heute ein,bin zu müde.

Deine Community im Netz!

05.05.2006 23:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

habs ^^

05.05.2006 23:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Litla
unregistriert

hab auch mal was gemacht. ich hab mich nicht so wirklich an deine angaben gehalten, aber vllt gefällts dir ja trotzdem^^

achso...ein welcome hab ich auch noch gemacht großes Grinsen

..oder einfach in der sigi: meine design-hp

Dateianhänge:
jpg sky (3) Kopie.jpg (38 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg gras Kopie.jpg (40,07 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 06.05.2006 17:13.

06.05.2006 17:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für private Homepage l möglichst professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH