Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 05.05.2006 17:03
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen katjaa 05.05.2006 19:40
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 05.05.2006 20:02
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen katjaa 05.05.2006 20:31
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 06.05.2006 11:22
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen katjaa 06.05.2006 11:56
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 09.05.2006 12:53
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen katjaa 09.05.2006 13:08
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 09.05.2006 13:11
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen hexe007 09.05.2006 14:12
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Chevaux du Solei 09.05.2006 14:32
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen katjaa 09.05.2006 14:16
 RE: Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen hexe007 10.05.2006 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaux du Solei Chevaux du Solei ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Ich hab mich entschlossen einen Desi auch HG's Service auf zumachen,allerdings nehme ich erst mal 1 Auftrag an,weitere Aufträge werden zuerst Ignoriert! Die Regeln für die Benutzung meiner Grafiken sind diese:

.Nicht Querverlinken.
.Nicht als eure Grafik ausgeben.
.Mich mit Mya (Chevaux du Solei) von GB verlinken.
.Schreibt in euren Beitrag 'Mya' rein damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt.
.Alle anderen Anfragen werden Ignoriert.
.Ohne Addy hier oder über PN läuft nichts!.
.Vieeeeeeel Spaß haben Augenzwinkern .

Formular
.Name.
.E-Mail.
.HP-Addy.
.Grafik.
.Farbe.
.Schritart.
.Schriftfarbe.
.Aufschrift.
.Extras (Patterns..).
.Sonstiges?.

So das wars ein Beispiel von nem HG Hier!

ggLg Mya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaux du Solei: 09.05.2006 12:59.

05.05.2006 17:03 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-reservier- ^^ formular kommt gleich

Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: bekommt ihr dann gesagt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings-sommertöne

Textfarbe: egal
Schriftart: Luna bar, Saginaw oder andere
Text: VPH Sunny-Bella und klein drunter Version 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: anhang

mya [Regeln gelesen] ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 05.05.2006 19:50.

05.05.2006 19:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chevaux du Solei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^

Ich sitz grad dran,hab nur ein Problem,die Bilder sind etwas 'schwierig' hast du auch anderen oder sollen die Unbedingt drauf?

05.05.2006 20:02 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, evtl. schon wenn du dann villeicht so ganz leicht üver das bild (c) Katja Busch schreiben könntest? ^^

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/bilder/bild_4_040.jpg

05.05.2006 20:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Hab gemacht,is nich so Toll.wusste nicht Ganz wie ich die BIlder nehmen Sollte..

Sry ^^

++Es ist wieder ein Platz frei++

Dateianhang:
jpg desi Kopie.jpg (70 KB, 96 mal heruntergeladen)
06.05.2006 11:22 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht gut aus fröhlich nur ein schreibfehler ees heißt VPH Sunny-Bella
wäre nett wenn du das verbessern könntest, und falls es noch gehen sollten den HG etwas grünlicher ^^

06.05.2006 11:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Hey,
Sry wegen dem Rechtschreibfehler, Leider kann ich nichts mehr verändern unglücklich Tut mir echt leid *knuffz*

Ich nehm gerne wieder einen Auftrag an smile

Im Anhang ist meine erste Textur Augenzwinkern Mach euch jetzt auch gerne Texturen,kann sie leider noch nicht so gut fröhlich

Dateianhang:
jpg Unbenannt-3.jpg (43 KB, 55 mal heruntergeladen)
09.05.2006 12:53 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du mir dann villiecht ne textur machen? grünlich in etwa? ^^

09.05.2006 13:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Jops,so?

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (44 KB, 53 mal heruntergeladen)
09.05.2006 13:11 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Name: Hexe
EMail: SandySuga2004@hotmail.com
Homepage: folgt ;o) (wird noch erstellt) bekommst die Addy dann ^^

Größe der Grafik: kP ca. 800 x 600 (???)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau bis grau

Textfarbe: schwarz & evtll. weiß
Schriftart: iwas verschnörkeltes oder was fettes...was eben gut aussieht ;o)
Text: oben ein großes 'Nemesis'
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben neben dem linken Frame etwa mittig (xDDD)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. Brushes oder Patterns
Frames [bei Designs]: jop, bitte ein großes unten rechts, dann links noch zwei untereinander etwa gleichgroß mit weißem Rand
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang ^^ (Kannst dir aussuchen welche, sollte aber net zu 'vollgestopft' mit den Bildan sein ^^

Mya ^^
(Angaben hab ich aus ner andren Anfrage kopiert Augenzwinkern )

Lg Hexe

09.05.2006 14:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von hexe007
Name: Hexe
EMail: SandySuga2004@hotmail.com
Homepage: folgt ;o) (wird noch erstellt) bekommst die Addy dann ^^

Größe der Grafik: kP ca. 800 x 600 (???)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau bis grau

Textfarbe: schwarz & evtll. weiß
Schriftart: iwas verschnörkeltes oder was fettes...was eben gut aussieht ;o)
Text: oben ein großes 'Nemesis'
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben neben dem linken Frame etwa mittig (xDDD)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. Brushes oder Patterns
Frames [bei Designs]: jop, bitte ein großes unten rechts, dann links noch zwei untereinander etwa gleichgroß mit weißem Rand
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang ^^ (Kannst dir aussuchen welche, sollte aber net zu 'vollgestopft' mit den Bildan sein ^^

Mya ^^
(Angaben hab ich aus ner andren Anfrage kopiert Augenzwinkern )

Lg Hexe

<33 mach ich gerne *bushido liepZz*^^

Katjaa jo mach ich auch ^^
09.05.2006 14:32 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

eher mit herzen und heller so n sommerlich frühliches grün ^^

09.05.2006 14:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Kuhl danKe ^^
Bis wann wäre des denn fertig? +schonGanzGespannTbinZ+

Lg Hexe

10.05.2006 17:16 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Myas Designstube 1/1 Plätzen Frei | NEU Jetzt auch Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH