Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 14:45
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 15:01
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 15:02
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 15:04
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt katjaa 05.05.2006 15:08
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 15:19
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 15:20
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 15:23
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 15:26
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 15:33
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 15:35
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 15:46
 Freu mich aufs Design! Kidekat 05.05.2006 15:48
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 16:05
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 16:07
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 16:09
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 16:14
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 16:19
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Kidekat 05.05.2006 16:21
 RE: Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt chayenne 05.05.2006 16:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Achtung Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da!

Ich wollte euch mal (liebenswerter weise) anbieten Desi zu machen. Ich mache es noch nicht sehr lange und bitte schimpft nicht, wenn es mal nicht gelinkt.

Ich mache euch Enterbilder und kann auch ein passendes Desi dazu machen... ich kann euch aber nicht verstprechen das es mir gelinkt!!!

mit den anderen Sachen (was es auch immer noch alles gibt) habe ich keine erfahrungen, wenn ihr mir aber erklären könntest was bzw. genau beschreibt, wie es sein sollte. könnte ich es mal versuchen!!

Wenn ihr nun Interesse habt, so füllt einfach das Formular aus und ich setzte mich so schnell ich kann daran! Es könnt aber auch mal etwas länger dauern, habt dann aber etwas gedult. Es ist ja noch kein schnell flieger vom himmel gefallen Augenzwinkern !

Angenommen Aufträge:
Melanie/Desi/http://www.finkenstein.de.ms/

Ausgeführte Aufträge:

Warteliste:

Formular:

Name:
e-mail:
Homepage:
ARt:
Hintergrundfarbe:
Größe:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Bilder:
Sonstiges Beschreibung:
Framesanzahl (höchstens 2):
Frames:

Meine Regeln:

- Ihr müsst mir Bilder geben, mit denen ich eine Grafik machen soll
- Ihr müsst mich mit http://www.zuchtgestuet-freestyle.de.vu verlinken
- Ihr müsst die Grafiken nicht nehmen
- sagt mir bitte bescheid, wenn ihr die Grafik haben wollt.

p.s: Die desis sind nicht so gut geworden, habe die da noch mit Paint gemacht, nun habe ich aber ein neues Grafikprogramm, habe aber leider meine Beispiele dazu verloren! Alos bitte denkt nicht, das ich wirklich so schleht bin, wies da aussieht! großes Grinsen

Ach und ich freue mich auf viele Aufträge.

Beispielt:

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 06.05.2006 12:43.

05.05.2006 14:45 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
e-mail: Pn
Homepage:www.finkenstein.de.ms
ARt: Design
Hintergrundfarbe: Grünlich
Größe:?
Text:Gestüt Finkenstein
Schriftart:etwas geschwungenes
Schriftfarbe:Black
Bilder:1 Bild2 Bild
Sonstiges Beschreibung:/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 05.05.2006 15:01.

05.05.2006 15:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich setze mich gleich rann und versuche mein Glück Augenzwinkern

05.05.2006 15:02 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Danke,und ich hätte noch eine Bitte:
Könntets du es auch coden?Wenn nicht bin ich nich sauer oder sonstiges in die Art großes Grinsen

05.05.2006 15:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hab das eine enter mal transparent gemacht wenns okay is? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.05.2006 15:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Vanessa

joa, finde ich gut.... kanns nur leider nicht selber Augenzwinkern

@ Kidekat: leider kann ich selber nicht coden... aber es gibt hier eine liste von den leuten, die es dir coden und eventuell auch einbauen können!! müsstest du dich mal umschauen!!! Zunge raus ach und ich glaube dein desi wird das beste, was ich je gemacht habe!!! wenn die bilder nachher, noch größer werden!! aber das werden die normal!!! kannste dir gleich ansehen dauert noch höchstens ne viertel bis halbe stunde!!! bin leider noch nicht so schnell Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 05.05.2006 15:22.

05.05.2006 15:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ok,danke

Wie lange brauchst du für das Desi?

05.05.2006 15:20 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

noch ca. ne viertel bis halbe stunde!! bin ja noch nicht so schnell!! aber ich denke es wird richtig gut... zu mindestens ist die farbe (Hg) schon mal geil und das bild wird bestimmt auch... ich habe da mir schon was ausgedacht!!!

wenn es dir nicht gefallen sollte, kannste es mir sagen und ich werde es noch mal verändern!!! großes Grinsen

05.05.2006 15:23 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Also ich brauche viel länger für Designe und selbst dann sehen sie Schiete aus. Ich freu mich das du so schnell bist großes Grinsen

05.05.2006 15:26 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

naja... kann auch sein das ich noch etwas länger brauche aber nicht viel.... muss noch ein bild halb ausschneiden und dann noch .... möchtes du eigentlich Frmes haben?? Menü und Main?? kann nur die beiden!!! :-(

05.05.2006 15:33 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ja...Menü und Main mehr brauch ich auch nicht

Ich freu mich schon aufs Design großes Grinsen

05.05.2006 15:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

großes Grinsen ja, wenn ich das nun noch hinbekomme das das menü durchsichtig ist und das du darauf schreiben kannst, dann finde ich das desi wirklich gut!!! Augenzwinkern hab mir voll die mühe gegeben mein ausschneiden!!! voll gelunken finde ich Augenzwinkern

aber dsa desi sieht eher aus, wie andere das auch machen!! aber naja siehste ja gleich muss nur noch eben menü und main machen und dann noch eben Gestüt Finkenstein drauf schreiben!!! Zunge raus

05.05.2006 15:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

smile Freu mich aufs Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald sterbe ich vor neugier,mach schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 05.05.2006 16:03.

05.05.2006 15:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

und auf oyla kann ich das irgendwie auch nicht hochladen.... ich weiß es auch nicht mehr unglücklich und ich habe mir vo VIEL mühe gegeben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 05.05.2006 16:32.

05.05.2006 16:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Stell es erstmal rein! großes Grinsen

05.05.2006 16:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

ja das hätte ich gemacht, wenns gehen würde... aber das "Bild" ist zu groß....

05.05.2006 16:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ok...wie lange dauert das?Ansosten mahc ich das schnell in 2 Min...

05.05.2006 16:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

was machst du in 2 min?? naja... ich habs immer noch nicht und habe die Bildgröße schon auf 100 x 100 gestellt... aber naja normalerweise müsste das bei mir auch gehen denn 512 kb (glaube ich) kann man hochladen und ich habe nur 165 Kp!? aber naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 05.05.2006 16:20.

05.05.2006 16:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Bild verkleinern..wie klein soll es werden?

05.05.2006 16:21 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Sorry, ich bekomme das jetzt leider nicht hin!!! >Ich habe es nahher noch mal neu und dann stelle ichs hier rein!!! ich hoffe du kannst noch eben einen tag warten!!!??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 05.05.2006 16:42.

05.05.2006 16:24 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erst mal keine Aufträge mehr... Mein paint shop... spinnt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH