Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einfachen Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfachen Desktop Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einfachen Desktop Hintergrund INSANITY 05.05.2006 13:34
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund SaraliebtPferde 05.05.2006 13:51
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund Melli 05.05.2006 14:08
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund INSANITY 05.05.2006 14:10
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund KiiM 05.05.2006 14:11
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund Melli 05.05.2006 14:14
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund INSANITY 05.05.2006 20:21
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund katjaa 05.05.2006 20:45
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund chicaa 05.05.2006 21:31
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund ReiterhofLuckyStar 05.05.2006 22:18
 RE: Einfachen Desktop Hintergrund INSANITY 06.05.2006 08:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Einfachen Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.auf-mein-Desktop.de (Ja,ja^^)

Art der Grafik:
Desktop HG
Größe der Grafik: 1024x768px
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb-Orange

Textfarbe: Was passt z.B schwarz oder weiß
Schriftart: was schnörkeliges z.B Luna Bar,... oder auch Redensek
Text: (Frames) Computer (groß) Grafiken & Internet (mittel) Spiele (mittel)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes,Pattern,.. Textur vllt.
Frames [bei Designs]:
Computer (groß) Grafiken & Internet (mittel) Spiele (mittel)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Keine nur ein HG mit Texturen,..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.05.2006 13:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht...
05.05.2006 13:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... mein versuch is sichtlich gescheitert!!!

05.05.2006 14:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Sarah deiner is super!^^ warte aber noch auf andere.
Melli deiner gefällt mir leider nicht, sry.

05.05.2006 14:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich habe es auch mal probiert Augenzwinkern
Eine Textur by Bayer04 ^.^

klick =D

LG Kim
05.05.2006 14:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

naja... darf ich wissen,w as dir nich gefällt??????

wenn jmd. andres des mag^^ er kanns haben...
05.05.2006 14:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Kim perfekt^^
mehr Versuche erwünscht

05.05.2006 20:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein versuch ^^ die textur hab ich mir von isa genommen Augenzwinkern

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...Unbenannt_5.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.05.2006 20:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
chicaa
Mitglied

images/avatars/avatar-14283.gif

Herkunft: Wien

Melli,
deine Grafik ziert
bereits meinen Computer,
als Hintergrund großes Grinsen
+Melli knutsch+

05.05.2006 21:31 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ähm ja großes Grinsen
Fands ohne Bild ziemlich langweilig.
05.05.2006 22:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Dankeschön, ich fand Kims HG schöner trozdem Danke.

06.05.2006 08:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einfachen Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH