Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für vrh böhmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für vrh böhmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen MB für vrh böhmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein MB für meinen <klick> zu vrh böhmen ,ich habe ihn gerade erst angefangen also noch ganz am anfang.am besten sollte der/die MB mit designs auskennen,das kann ich nicht so gut.jetzt ein kleiner steckbrief von mir:

name:pauline
vrh kentnisse:ich hatte schon mehrere,hab mich auch schon etwas verbessert.

zu dir:

du solltest vrh kentnisse mitbringen und auch designs können,am besten auch ein anderes programm als paint oder beides^^.

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
04.05.2006 20:15 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Blitz liebhaberin <3

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
RE: MB für vrh böhmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum möchte das denn keiner machen?

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

07.05.2006 21:38 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Blitz liebhaberin <3

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
RE: MB für vrh böhmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben alle schon einen hof?oder kennt sich keiner mt designs aus,oder was?das ist schade unglücklich

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

11.05.2006 17:27 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für vrh böhmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH