Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefe horsefan11 04.05.2006 16:11
 RE: Steckbriefe Selina 04.05.2006 16:12
 RE: Steckbriefe ju_1324 04.05.2006 16:12
 RE: Steckbriefe Carmen12 04.05.2006 16:13
 RE: Steckbriefe Selina 04.05.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Achtung Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!! Ich suche jemanden der mir Steckbriefe macht! Sie sollten ungefähr so aussehen wie die die unten angehängt sind, und noch kein anderer Hof haben. Und die, die unten sind, darf ich nicht nehmen... traurig

Email: hannah.kiesel@gmx.de
Homepage: Sunshineranch

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: lang und sehr ausführlich
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder: blau - dunkelblau, blutorange-hellorange, dunkelgrün - hellgrün.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana
Text: (Steckbrief unten)
Ausrichtung [oben, unten,...]: hä?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: ne- ist ja ein Steckie...
Frameanzahl [bei Designs]: auch keine - ...
Bilder: NEIN!

Hier sind die Steckies, wo der Steckie so außehen soll...

04.05.2006 16:11 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich änder den Titel kurz, der ist plöd xD
Die Bodenstriche sind eigentlich nicht erlaubt Augenzwinkern

04.05.2006 16:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gehört hier nicht rein
2. Bitte beim Titel die _ entfernen

EDIT: Titel hat man ja schon verändert^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 04.05.2006 16:13.

04.05.2006 16:12 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Carmen12
unregistriert

ähm? HALLO? SELINA? WARUM LÖSCHT DU EINFACH MEINEN POST? -.-
04.05.2006 16:13
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Genau xD
Hab ich vergessen.
Sprich hier mal jemanden an, ob er für dich eine Tabelle coden kann smile

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

Deswegen schließe ich hier mal Zunge raus
Carmen²: PN, bitte reg dich nicht im Thread gleich so auf.

04.05.2006 16:15 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH