Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle -> Seltsamer Rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle -> Seltsamer Rand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabelle -> Seltsamer Rand Startpost-Retter 04.05.2006 13:23
 RE: Tabelle -> Seltsamer Rand Wölfchen 04.05.2006 13:24
 RE: Tabelle -> Seltsamer Rand Wölfchen 04.05.2006 13:31
 RE: Tabelle -> Seltsamer Rand Passionata 04.05.2006 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tabelle -> Seltsamer Rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich baue meine Tabellen ja mit Dreamwaver. Doch der Rand sieht immer so komisch aus. Ich möchte einfach nur einen schwarzen Rand von einem Pixel. Hab schon geguckt, im Quelltext steht auch <table border= "1"> , aber trotzdem sieht das so komisch aus. Bitte helft mir.

04.05.2006 13:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definier mal "komisch" oder mach nen screen. so kann ich mir wenig vorstellen Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.05.2006 13:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rand ist bei mir so, wenn ich die farbe nicht einstelle. ich hatte dreamweaver schon lange nicht mehr, aber frontpage würde mir den code ausspucken:

code:
1:
<table border="1" cellspacing="1" width="100%"  bordercolor="#000000">  

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.05.2006 13:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich weis schon was du meinst Augenzwinkern

das müsste gehn:

code:
1:
<TABLE width="x" height="y" border=1 style="BORDER-COLLAPSE: collapse" bordercolor="#000000"

LG jessi

Muss man nicht verstehen......XD

04.05.2006 13:39 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle -> Seltsamer Rand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH