Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design b. + vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design b. + vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design b. + vergabe .Meggi 03.05.2006 18:39
 RE: Design b. + vergabe .Meggi 04.05.2006 16:48
 RE: Design b. + vergabe Triumph15 04.05.2006 17:52
 RE: Design b. + vergabe Romi 04.05.2006 18:10
 RE: Design b. + vergabe PonyBaby 04.05.2006 18:12
 RE: Design b. + vergabe cutie 04.05.2006 18:14
 RE: Design b. + vergabe sweet araber 06.05.2006 13:10
 RE: Design b. + vergabe +LoNeLy-LuCk+ 06.05.2006 13:33
 RE: Design b. + vergabe meli2 06.05.2006 17:02
 RE: Design b. + vergabe The Yellow 13.05.2006 16:37
 RE: Design b. + vergabe Cidi 13.05.2006 16:40
 RE: Design b. + vergabe PonyBaby 13.05.2006 17:18
 RE: Design b. + vergabe Sunnyglade 13.05.2006 18:45
 RE: Design b. + vergabe IndigoMaike 13.05.2006 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Design b. + vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal an einem Design rumgebatselt.
Bitte bewerten ^^

wenn wer haben will -> PN an mich

03.05.2006 18:39 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Themenstarter Thema begonnen von .Meggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was zu sagen? verwirrt

04.05.2006 16:48 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde es ganz gut gelungen. Richtig hübsch! Ich würde es gerne nehmen, wenn ich wüsste wie man sowas codet.

LG
Triumph15.

04.05.2006 17:52 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

wui wirklich sehr schön großes Grinsen
nur etwas klein aber ansonsten top.

04.05.2006 18:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super schn! Schau mal in dein Postfach hier Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.05.2006 18:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ziemlich klein, die Schrift spricht mich überhaupt nicht an, aber es hat was. <3
04.05.2006 18:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

*dich nicht mit PN's bombadieren will*ich finds total hübsch!darf ich das verwenden?www.rv.manik.de.vu
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.05.2006 13:11.

06.05.2006 13:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Oh La La (:
Das mag ich total.. das Bild oben links ist ja vllt niiiiiedlich +totknuffelnwillz+
Total toll *lob*

Disturbed - Get Psycho

06.05.2006 13:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hey total schön! Nix auszusetzten! LOB!

06.05.2006 17:02 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Würd jetzt gerne mal on stellen xD
von wo sind die Bilder? Muss ich da um Erlaubnis bitten?
Ich kann langsam nicht mehr warten *ungeduldig.ist*
Danke, dass ichs benutzen darf!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

13.05.2006 16:37 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

schön schlicht! find es sehr schön, biss auf die Schrift *wegrenn*
13.05.2006 16:40 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir alles total gut. Super chik Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.05.2006 17:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Bisschen klein, aber hübsch. Wobei das Herz ein wenig verunstaltet aussieht =] Allgemein aber hübsch.
Bildquelle angeben nicht vergessen ^^
13.05.2006 18:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Echt ein hübsches Desi fröhlich Du verstehst dich echt aufs schöne Farben aussuchen! Aba du hast ja eh ein Händchen für Grafiken.
Woher hast du denn das Bild?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

13.05.2006 19:14 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design b. + vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH