Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh HG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh HG VRHpferdeglueck 03.05.2006 17:25
 RE: Vrh HG katjaa 03.05.2006 18:28
 RE: Vrh HG VRHpferdeglueck 05.05.2006 14:46
 RE: Vrh HG Mona-Jeanine 05.05.2006 15:01
 RE: Vrh HG Ladys Pictures 05.05.2006 15:29
 RE: Vrh HG VRHpferdeglueck 06.05.2006 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

großes Grinsen Vrh HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lacht nicht ich finde es sehr schön auch wenn es sehr schlicht und ohne wenig effekte ist! Im Hg ist meine Rb felix das Foto hab ich geschossen *stolz bintz*

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (94,40 KB, 129 mal heruntergeladen)
03.05.2006 17:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
also ich find den HG eingentlich ganz okay

meine kritik:

-der Text ist das sehr unpassend, er sollte wenn dann sehr hell das die schrift drüber laufen kann auf dem HG erscheinen

-das transparent in dem HG ist sehr gut nur solltest du wenn dfann den ganzen HG transparent machen ^^

aber sonst find ich ihn echt gut gelungen, super foto fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 03.05.2006 18:30.

03.05.2006 18:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
05.05.2006 14:46 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

so, also nu kommt suki großes Grinsen

dein HG ist schön anschaubar, aber es ist ziemlich einfach gestaltet, is ja jetzt nur ein Bild. Deine Brushes (?) sind toll, gefällt mir. fröhlich
Das Transparente ist auch sehr schön. Nur die Schrift: das geht gar nicht!
1. die Farbe ist nicht so mein Ding (is ja Geschmackssache Augenzwinkern )
2. ist die Schriftart schwer zu lesen
und 3. hätte ich die nicht so an die Seiten geklatscht und schon gar nicht auf jeder Seite 1x.

aber aufen ersten Blick isses really pretty. smile

lg Suki

05.05.2006 15:01 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Das Bild ist wirklich hübsch, alleridngs gefällt mir das Desi nicht so gut. Die Schrift sieht man kaum und das rote des Halfters dominiert das ganze Bild. Insgesammt wirkt es dadurch etwas unsortiert.

Trotzdem eine schöne Idee smile

Lg Lady

maunz!

05.05.2006 15:29 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck

danke Augenzwinkern ich werde es warscheinlich verändern Augenzwinkern mal sehen
06.05.2006 21:20 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH