Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -> Design Rv Calanda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -> Design Rv Calanda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

-> Design Rv Calanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich bastel aus Spass ein wenig am RhC um und hab ihn auch zu einem Reitverein gemacht. ^^

Und hier mal ein Desi... Ich bin schon die ganze Zeit am basteln, aber irgendwie passts mir nie so richtig.

Jetzt mal das. Was haltet ihr davon?

Bild: A. Veraguth
Hg: www.pixelquelle.de

Im Anhang!

Lg Raffi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 03.05.2006 17:27.

03.05.2006 17:21 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist einwenig zu grell.Sonst ist es hübsch. Hast du den Hof über nomemn ode rbist du Sara? ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 17:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick!
schöne farben,das Pferdebild ist toll
die frames sind schön plaziert,passt alles gut zusammen
prima,finds voll einladend,i.wie^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

03.05.2006 17:22 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

Nöö... Sara hat ihn mir zurückgegeben. Ich bin die "Gründerin" von Calanda. xD

Danke für eure Comments. ^^
03.05.2006 17:26 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achso..War nehmlich mal Member smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 17:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

ich finds total hübsch..
iwie ja schlicht gestalten, aber total schön!
gefällt mir total smile

03.05.2006 17:38 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Sehr schön <3

you are the best one, of the best ones

03.05.2006 23:51 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -> Design Rv Calanda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH