Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wiederholt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design wiederholt sich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design wiederholt sich schmuselolle 03.05.2006 16:51
 RE: Design wiederholt sich schmuselolle 03.05.2006 23:24
 RE: Design wiederholt sich Black Katrin 04.05.2006 06:53
 RE: Design wiederholt sich schmuselolle 04.05.2006 10:11
 RE: Design wiederholt sich Wölfchen 04.05.2006 14:23
 RE: Design wiederholt sich Geronimo 06.05.2006 08:02
 RE: Design wiederholt sich Black Katrin 06.05.2006 08:06
 RE: Design wiederholt sich Elincia 10.10.2006 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mitten in Köln

Design wiederholt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß darüber gibt es schon theads aber entweder bis einfach zu dumm dafür oder es eght einfach nicht...ich bin mit dem deisgn total zurfrieden klick!(Homepage ist ja auch noch nicht fertig),

aber das Design wiederholt sich wenn man nach unten scrollt und die Codes in den threads drüber helfen mir irgdnwie gar nicht weiter...also suche ich jemanden der mir das desi so macht dass wenn man weiter nach unten scrollt nur noch rosa kommt..... HeLp!!! Ich geb euch dann Passwort usw; das Design sollte aber auf jeden Fall erhalten bleiben!

Edit by Belli: So schnell ist ein Titel verzaubert großes Grinsen
03.05.2006 16:51 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och bitte, das wird doch jemadn schaffen *fragend in die Runde guck*
03.05.2006 23:24 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pushen erst nach 24 stunedn.
2. gibts dazu wirklich tuts
04.05.2006 06:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle

Zitat:
Original von Black Katrin
1. pushen erst nach 24 stunedn.
2. gibts dazu wirklich tuts

ich weiß, aber wenns ichs doch damit nciht hinbekomme....
04.05.2006 10:11 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

da gibt es zwei möglichkeiten, die ich kenne

1. Hintergrund fixieren mit

code:
1:
<body bgproperties="fixed" background="BILDURL">  

2. den rosa Teil des Hintergrundes einfach als Grafik um ein paar 1000 Pixel verlängern xD ist ehe rein Trick, weil beim 1. der Text dann auf dem HG scrollt und beim 2. der Hintergrund scrollt.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.05.2006 14:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Der Code, wo man die Bild URL noch einfügen muss, klappt bei www.oyla.de nicht. Du musst den auf jeder Textseite ´ganz unten einfügen:

<body bgproperties="fixed">

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.05.2006 08:02 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sry aber bei oyla hats doch styles? wieso kompliziert wenns auch einfach geht: dort einfügen und die styles zuordnen
06.05.2006 08:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ist zwar hier schon älter, aber ich wollte nicht einen neuen Thread eröffnen!

Und zwar habe ich eben ein Design eingebaut und wollte es fixieren. Nach unten scrollt es auch nicht, aber seitlich wiederholt es sich. Kann mir da jemand helfen und mir sagen, woran es liegt?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<html>
<head>
<title>Tierdialog-Netzwerk</title>
</head> 
<body background="Design.png" bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 15px; top: 190px;">
  <iframe src="menue.html" name="menu" width="147" height="327" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 215px; top: 245px;">
  <iframe src="main.html" name="main" width="522" height="340" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

</body>
</html>

Lg Anka

[edit]
Oke hat sich geklärt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.10.2006 17:34.

10.10.2006 22:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wiederholt sich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH