Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Anker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich brauche einen html-code von euch. Also geht das, dass man auf seine seite einen begriffe alo überschrift etc. hinschreibt und mann dann sobald man draufklicjkt zu der stelle geleitet wird wo das steht. (also auf der selben seite, damit man nicht alles erst suchen muss!) also hier ist ein bsp: http://www.freepler.de/sprache/deutsch/h...t/0000.php#Kann ich auch MP3s in meine Homepage als Hintergrundmusik einfügen oder

Edit by Belli: Titel editiert ...

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.05.2006 17:54 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt man Anker und da gibts n Tut gib ma in der SuFu Anker ein

02.05.2006 17:55 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal du meinst anker... gib ma in die suche ien solltest was drüber findenAugenzwinkern
02.05.2006 17:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Hi.
Ich denk mal, ich weiß was du meinst. Also dort, wo du klicken willst musst du den Code angeben:
<a href="#NAME">Wohin?</a>

Und als Ziel:
<a name="NAME"></a>

NAME muss bei beiden gleich sein.
ich hoffe es ist richtig und ich konnte dir helfen?!

VlG Tonia

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 02.05.2006 17:58.

02.05.2006 17:56 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ein guter Tutorial: Anker
02.05.2006 18:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie

oh vielen dank, hatte nur keinen ahnung das das ding so heißt! fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
04.05.2006 16:15 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH