Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber pony_le 02.05.2006 17:48
 RE: [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber Neele 02.05.2006 17:54
 RE: [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber pony_le 03.05.2006 18:57
 RE: [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber pony_le 05.05.2006 21:06
 RE: [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber pony_le 07.05.2006 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Der RV Greesbach eröffnet bald und um etwas Geld in die Hofkasse zu bekommen, euch zu helfen, wenn ihr einen geeigneten Deckhengst sucht und um unsere Hengste bekannt zu machen, biete ich Decksprünge:
Ich habe immer den Namen, die Rasse und den Schwerpunkt aufgelistet. Ich möchte noch bemerken, dass die Hengste alle zur Zucht zugelassen sind und einsetzbar sind, nur leider ist ein Fehler im PHP Stecki und die Kästchen sind nicht angekreuzt.
Hengste:
1. Calimero | Friese | Dressur
2. Match | Friese | Dressur
3. Silentio | Friese | Dressur
4. Loriot | Holsteiner | Dressur
5. Sacramento | Hannoveraner | Springen

Die Decktaxe beträgt: -700€-
Die ersten DREI ANMELDUNGEN bekommen ihre Decksprünge für:
-500€-

Bitte dieses Formular vollständig ausfüllen, ich nehme nicht alle Pferde an!
Wenn das Fohlen geboren ist, bitte mir die Adresse zum Fhlenstecki geben, dass ich es bei meinen Hengsten verlinken kann, danke!
Name:
Email:
Von welchem Hof:
Name der Stute:
Rasse:
Konto:
Natursprung/etc?:
P.S.: Der Stutenbesitzer muss ein Konto haben, von dem er die Decktaxe abziehen kann!

Regeln:
-Deine Stute muss gesund sein!
-Sie muss geimpft sein!
-Du musst die decktaxe bezahlen können!
-Du musst mit diesen Regeln einverstanden sein!
-Die Stute darf nicht unter 4 Jahren sein!
-Diese hengste decken diese Rasse:
Friesen: Friesen
Sacramento; Loriot Warmblüter
Wenn deine Stute keiner dieser Rassen angehört wird sie nicht gedeckt, anfragen ist okay, aber nicht beleidigt sein, wenn sie nicht gedeckt werden darf! ;-)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und die Fohlen fröhlich

LG Becca

02.05.2006 17:48 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sind die Stuten denn tragen? Und wie ist das mit dem Stecki?

02.05.2006 17:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
@annso: also is okay, einfach melden, wenn sie on sind, du bist dann die erste! also das prob is nur, dass ich dir net 2 von den ersten 3.- rabvattplätzen geben kann, aber ich gebe dir mal einen, wenn du dich schnell meldest, bekommste ja ehh beide^^
schöner hof ;-)

@neele: wie ist was mit dem steckio? *g*
also tragend kommt auf eure stuten an, vllt. können wir uns ja einigen... ich mein 11 mon. is definitiv zu lang! ne woche zu kurz LOL
ich wäre ja für 2mon. oder so

03.05.2006 18:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

niemand?
bald kommen noch mehr!
ihr könnt mir auch einfach sagenb, was für rassen ihr sucht!

05.05.2006 21:06 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

oki

07.05.2006 21:15 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge | viele, gute Hengste, Vererber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH