Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 02.05.2006 17:22
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony hexe007 02.05.2006 17:40
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Patricia 02.05.2006 17:48
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 02.05.2006 20:57
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Nessa82 02.05.2006 21:15
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 02.05.2006 21:34
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Patricia 02.05.2006 22:13
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Nessa82 02.05.2006 22:20
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 02.05.2006 22:24
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Lilli87 02.05.2006 22:54
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony hexe007 03.05.2006 11:42
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 03.05.2006 13:58
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 03.05.2006 14:39
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Bonnymaus 03.05.2006 14:43
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 04.05.2006 07:24
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 04.05.2006 19:37
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Lilli87 04.05.2006 19:40
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Bonnymaus 04.05.2006 19:47
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Bonnymaus 06.05.2006 07:07
 RE: Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony anke 06.05.2006 08:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ,
Ich verkaufe eine Schäferhündin . Bilder im Anhang , Steckbrief folgt .

Platz vor Preis . Ich suche mir den Hof aus wo sie hinkommt .

Außerdem würde ich sie gerne mit diesem Deutschen Reitpony verkaufen weil die beiden sich super verstehen .

Name :
e-mailaddy :
hofaddy :
Warum möchtest du sie haben ? :
Was wird sie ? :

Das copyright wir dann kleiner gemacht ist hier nur zum schutz des Bildes was nur einmal zu vergeben ist . Weitere Bilder folgen ebenfalls .

Dateianhänge:
jpg ola.jpg (73,26 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg hund1.jpg (43 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (44 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg pony.jpg (58,25 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 03.05.2006 07:43.

02.05.2006 17:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Hexe
e-mailaddy : SandySuga2004@hotmail.com
hofaddy : Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Warum möchtest du sie haben ? : Weil sie mir vom Aussehen her gut gefällt & ich schöne Schäferhunde für die Farm suche Augenzwinkern
Was wird sie ? : Verkaufs- oder Pflegehund

Lg Hexe007

02.05.2006 17:40 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Patricia
e-mailaddy : patricia_heike_schmidt@web.de
hofaddy : www.sommerrain.de.vu
Warum möchtest du sie haben ? : Sie ist ein sehr schöner Hund und würde sich bestimmt gut eignen Augenzwinkern
Was wird sie ? : Mein Hund,sie lebt zusammen mit einem Cocker Spaniel und einem Beagle mit mir auf dem Hof.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.05.2006 17:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke

das hört sich schon supi an . ich schaue mir die Höfe bald an aber freue mich auch auf weitere Angebote .
lg Anke

02.05.2006 20:57 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name : Nessa
e-mailaddy : einhornbaby@gmx.de
hofaddy : www.reithof-neverland.de
Warum möchtest du sie haben ? : sie würde super zu meiner Hündin laila passen smile
Was wird sie ? mein Hund Augenzwinkern essen will ich sie nicht Augenzwinkern Nein Spaß beieseite, sie wird natürlich mein Privathundi smile
02.05.2006 21:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Am besten schreibt ihr auch dazu ob ihr das Pony mitdazunehmen würdet . Von ihm gibt es natürlich auch noch mehr Bilder etc. .
lg Anke

02.05.2006 21:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Joah,ich würde das Pony mit dazu nehmen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.05.2006 22:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

aso, hab ganz vergessen, ja ich würde das Pony auch mit dazu nehmen smile
02.05.2006 22:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das wäre natürlich super . Ich entscheide mich bis donnerstag .
lg Anke

02.05.2006 22:24 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name : Lilli
e-mailaddy : reitstall.esperanza@web.de
hofaddy : www.reitstall-esperanza.de.ms
Warum möchtest du sie haben ? : weil sie echt süß ist und ich nach einem hund suche, der sich mit meinen Pferden versteht, so dass er auch mit auf ausritte kommen kann Augenzwinkern
Was wird sie ? : Privathund und das Pony würde ich dann auch als Privatpferd nehmen. Vielleicht wird sie auch von meinem Hengst LIttle star gedeckt! Augenzwinkern

Wär schön wenn ich die beiden auf meinem Hof begrüßen dürfte! Augenzwinkern
02.05.2006 22:54 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Würd das Pony auch nehmen Augenzwinkern
Es würde dann Hoftier werden ^^

Lg Hexe

03.05.2006 11:42 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Oki . Also wie gesagt ich entscheide mich bis spätestens morgen . Ich habe aber schon mal überall ein wenig umgeguckt und mir gefallen bis jetzt alle Höfe . Die Wahl wird mir schwer fallen .
lg Anke

03.05.2006 13:58 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das Copyright von mir kommt runter wenn ich mich entschieden habe wer sie bekommt . Dem schicke ich die Bilder dann mit einem kleinen schönen copyright .
Das ist nur dafür da das sich nicht einfach jemand nimmt .
lg Anke

03.05.2006 14:39 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hi, ich hätte an beiden interesse

Name :Jana
e-mailaddy :gut-yolanda@gmx.net
hofaddy :www.gut-yolanda.de.vu
Warum möchtest du sie haben ? :weil ich bei total süß finde und mein Hof noch keinen Hofhund hab
Was wird sie ? großes Grinsen as Reitpony wird Hofpferd, also meins, nur das es auch von Mitgliedern gepflegt werden kann und der Hund Hofhund. also auch Privathund

Lg Bonnymaus.
03.05.2006 14:43 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich werde mich heute mittag um 14.30 Uhr entscheiden . Aber es wird bald wieder Tiere von mir zu kaufen geben also nicht traurig sein wenn ihr sie nicht bekommt Augenzwinkern .
lg Anke

04.05.2006 07:24 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich habe mich entschieden .
Bonnymaus bekommt die beiden .
Tut mir Leid für die anderen .

@Bonnymaus : der preis liegt bei 6.000 € . Darin enthalten halt die Hündin , das Pony , eine Hundehalsband und Leine , ein Halfter + Strick , ein Sattel und eine Trense .

ich schicke dir die Steckis und die bilder mit vernünftigen copyright per PN .

lg Anke

04.05.2006 19:37 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Schade unglücklich
04.05.2006 19:40 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank ! *freu* Ich werde mich gut um die beiden kümmern.
04.05.2006 19:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi anke,

wollte mal fragen, was mit den beiden ist. Will nicht nerven, wollte halt nurnicht, dass es in vergessenheit kommt. Wenn du im moment keine Zeit hast, kann ich auch warten.

Lg Bonnymaus.
06.05.2006 07:07 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich hab dir doch gestern ne e-mail mit den ganzen daten geschickt .
Aber warte einmal kurz . Ich schicke nochmal . Kann ja sein das sie nicht angekommen ist .
lg Anke

06.05.2006 08:47 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verlkaufe Schäferhund und Deutsches Reitpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH