Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Alina H. 02.05.2006 16:46
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Franca 02.05.2006 16:49
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Alina H. 02.05.2006 17:24
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Franca 02.05.2006 19:40
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Alina H. 02.05.2006 19:43
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) leooo 02.05.2006 20:41
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Alina H. 10.05.2006 17:02
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) .Mandy 10.05.2006 17:58
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Geronimo 12.05.2006 15:32
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Alina H. 12.05.2006 17:20
 RE: Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Geronimo 12.05.2006 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Text Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche nun für meinen Hof einen festen Coder und Einbauer. Ich hatte bei dem verzeichnis der coder+ einbauer schon 2/3 angeschrieben ob sie mir mal ein design einbauen könbnten (in netterer Weiße ^^) doch es kam keine Antwort.
Also suche ich jemand, der diesen 'Job' annimmt und uns hilft.
Hier die Belohnungen, die möglich sind:

Verlinkung,
virtuelles Geld,
kostenlose Decksprünge,
vll. Grafiken,
ein Ehrenplatz auf unserem Rsz,
Charaktere oder Steckbriefe schreiben
u.a., schlagt einfach etwas vor

Hier das Formular, wenn ihr dies gerne machen würdet.

Name:
E-mail:
Icq?:
Einbau-Beispiel:
Kannst du bei
1page einbauen (und coden?):
Welche Belohnung(en):
Wie viel Zeit:
Wie lanbge brauchst du
für einbauen+coden:

Würde mich seeehr freuen,
addy bekommt ihr auf anfrage, wenn ihr wollt.
Bitte melden,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 02.05.2006 16:48.

02.05.2006 16:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-mail: francalanzelot@arcor.de
Icq?: 198-198-704
Einbau-Beispiel: Möp, bei 1page nicht, aber bei arcor: http://www.reitverein-birke.de.vu
Kannst du bei
1page einbauen (und coden?): Ja. Als ich früher noch nicht bei arcor etc war, war ich bei 1page und habe dort alles gemacht Augenzwinkern
Welche Belohnung(en): Virtuelles Geld -> für den Reitverein Birke Augenzwinkern
Wie viel Zeit: Wie meinste das ^^
Wie lanbge brauchst du
für einbauen+coden: Ca. 5 Min coden, 5 Min einbauen

Besucht doch Chopper

02.05.2006 16:49 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O super, dass freut mich schonmal sehr.
Lg Alina

02.05.2006 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Wieso o.O Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

02.05.2006 19:40 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Oder, weißt du was, wir nehm dich gleich. Warscheinlich meldet sich eh keiner mehr und du hast eigentlich genau dass, was wir brauchen. Ich adde dich morgen bei icq, da ich jetzt off muss.
Lg Alina

02.05.2006 19:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Och...
...ich würde mich auch melden Augenzwinkern

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
02.05.2006 20:41 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Würdest du es auch noch machen?
Wenn ja, würde ich mich sehr freun. Einfach das Formular ausfüllen.
Franca hat sich leider noch nicht gemeldet.
Liebe Grüße,
Alina

10.05.2006 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Name: Mandy
E-mail: Mandy-Star@hotmail.de
Icq?: jap, bist ja auch schon in meiner Kontaktliste Augenzwinkern
Einbau-Beispiel: www.rh-neverdo.de.ms (aber nicht bei 1Page)
Kannst du bei
1page einbauen (und coden?): jap, habe ich auch schon mehrmals gemacht
Welche Belohnung(en): Wäre toll wenn du mir Charakter schreiben könntest
Wie viel Zeit: ca. 3 Stunden pro Tag (am WE mehr), oder wie meinst du das genau?
Wie lange brauchst du
für einbauen+coden: Fürs coden höchstens 5min und einbauen kommt drauf an, aber eigentlich nicht so lange.

lg
mandy
10.05.2006 17:58 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Name: Daniel
E-mail: gusthof.vechta@freenet.de
Icq?: leider nein
Einbau-Beispiel: Ja - http://vechta2.1page.ch (auch von mir gecodet)
Kannst du bei
1page einbauen (und coden?): Klar doch. Kann dir auch auch tgransparente Scrollbalken machen (wegen den Styles etwas umständlich geht aber)
Welche Belohnung(en): am liebsten wäre mir mir eine Verlinkung und wenn möglich, noch einen kostenlosen deksprung, wenn möglich.
Wie viel Zeit:
Wie lanbge brauchst du
für einbauen+coden:
geht schnell. Wenn ich deine Nachricht gleich sehe für beides ca. 15-30 min.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 12.05.2006 15:32.

12.05.2006 15:32 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Mandy ist schon fest.
Würde dich aber auch noch gerne enstellen fröhlich
Ja, werde euch beide verlinken.
Könnte dir dann immer kostenlose Decksprünge bieten.
Suche jetzt erstmal niemanden mehr,
Alina

12.05.2006 17:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ein kostenloser Decksprung reicht völlig. Für meine private Stute (wird noch erstellt)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

12.05.2006 19:57 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche festen Coder+Einbauer b. 1page.ch |+ schöne Blohnung(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH