Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 01.05.2006 20:09
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Deutsches Reitpony 01.05.2006 20:31
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 01.05.2006 20:32
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Deutsches Reitpony 01.05.2006 21:04
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 01.05.2006 21:26
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Deutsches Reitpony 02.05.2006 14:37
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 02.05.2006 19:32
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 03.05.2006 16:30
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Amazonia 03.05.2006 19:41
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 03.05.2006 19:59
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] monja 03.05.2006 20:28
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 03.05.2006 20:33
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] monja 03.05.2006 21:08
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 04.05.2006 13:59
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] monja 04.05.2006 14:15
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 04.05.2006 14:37
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] monja 04.05.2006 15:03
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Feuerengel 04.05.2006 15:24
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] monja 04.05.2006 15:54
 RE: Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Sirel 04.05.2006 20:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerengel
unregistriert
Augenzwinkern Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: july@funrulez.de
Homepage: www.libbenhof.de.md

Art der Grafik: Hintergrund (KEIN Design!!) + Navi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings-grün

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Da der Hintergrund nicht festgepinnt werden soll, wäre es nett, wenn ihr die Bilder nicht oben und nicht genau untern an den Rand machen würdet. Am besten wäre es, wenn es etwa so ähnlich wie hier wäre, etwas verblasst und nicht am rand. bitte in frühlingsfarben Augenzwinkern Natürlich müsst / sollt ihr die nicht so genau am rand ausschneiden wie auf dem beispiel Augenzwinkern denkt euch einfach was aus Augenzwinkern

Also so in etwa wie hier (nur ne andere farbesmile
[IMG]p://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=5730[/IMG]
(c) by Silly

LG July

Ps.: Vielen Dank im Voraus! Schreibt bitte auch dabei, mit wecher Addy ihr verlinkt werden möchtet, wenn ich euren HG nehme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerengel: 05.05.2006 17:54.

01.05.2006 20:09
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich probier's auch einmal. Kommt entweder spät heute oder irgendwann morgen oder übermorgen!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
01.05.2006 20:31 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Feuerengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
okay, vielen Dank schonmal Augenzwinkern

lg July
01.05.2006 20:32
FalscherNickHaberin

Fertig! Ist doch früher geworden, als ich dachte!

Wenn du die Sachen nimmst, verlinke mich bitte im Impressum/Bildnachweis mit Deutsches Reitpony von www.gegen-bilderklau.net

Meine Regeln dafür:
-Wie's da oben steht verlinken
-Nicht als eigene ausgeben
-ich draf sie jederzeit zurückfordern oder verlangen, dass du sie von der HP nimmst
-regeln einhalten!

Dateianhänge:
jpg neu-2.jpg (91 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg neu-4.jpg (13 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 01.05.2006 21:06.

01.05.2006 21:04 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Feuerengel
unregistriert

Huhu!
Danke, sieht cool aus!
Aber kannst du noch die Fotos etwas mehr verblassen? Damit man die schrift die dann darüber kommt auch lesen kann?

LG July
01.05.2006 21:26
FalscherNickHaberin

Ich kann's mal versuchen...

Edit: Ach... Sch****! Es geht nicht mehr, sorry. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 02.05.2006 14:42.

02.05.2006 14:37 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Feuerengel
unregistriert

Schade, das ist dumm. dann kann ich es leider nicht nehmen unglücklich

LG july
02.05.2006 19:32
Feuerengel
unregistriert

Huhu
Ja, den gibt es wieder, weil ich jetzt wieder Zeit habe Augenzwinkern
03.05.2006 16:30
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich habs auch probiert. ich weiß nich so recht, was ich davon halten soll^^

03.05.2006 19:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Feuerengel
unregistriert

Hallo!
Gefallen mir, ehrlich gesagt, nicht so gut. Vor allem sind sie nicht gut genug verblasst, man kann dann sicher die schrift nicht lesen ...

LG July
03.05.2006 19:59
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Habs auch mal versucht!^^ fröhlich Weiß auch nich ob das deinen Vorstellungen entspricht....

Dateianhang:
jpg grafik.jpg (34,45 KB, 106 mal heruntergeladen)

03.05.2006 20:28 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert

Huhu!
Irgendwie gefällt mir das auch nciht so... Die Ramen stören irgendwie, das wirkt das hinterher so unübersichtlich..

LG July
03.05.2006 20:33
monja monja ist weiblich
Mitglied

Habe das von deutsches Reitpony etwas mehr verblasst!^^ So vielleicht?

Dateianhang:
jpg neu-2.jpg (21,50 KB, 85 mal heruntergeladen)

03.05.2006 21:08 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert

Huhu!
Gefällt mir schon viel besser! Danke Augenzwinkern

LG July
04.05.2006 13:59
monja monja ist weiblich
Mitglied

Soll ich dann die Navi auch noch ändern? fröhlich

04.05.2006 14:15 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert

Huhu!
Ja, wäre nett Augenzwinkern

LG July
04.05.2006 14:37
monja monja ist weiblich
Mitglied

Bitteschön! smile fröhlich

Dateianhang:
jpg NAVI.jpg (3,08 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 04.05.2006 15:04.

04.05.2006 15:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert

Huhu
Danke Augenzwinkern

Abe rich hab nen etwas anderes genommen^^

LG July
04.05.2006 15:24
monja monja ist weiblich
Mitglied

Achso auch ein anderes Design?

04.05.2006 15:54 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Sirel
Mitglied

hmm, schade, ich hatte es jetzt auch fertig, hier ist es trotzdem:

04.05.2006 20:24 Sirel ist offline E-Mail an Sirel senden Beiträge von Sirel suchen Nehmen Sie Sirel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für den VRH Libbenhof [kann geclosed werden, da ich einen Habe!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH