Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü-Ausrichtung und Größenangabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü-Ausrichtung und Größenangabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menü-Ausrichtung und Größenangabe Jennyzwerg 01.05.2006 15:58
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe HafiGirl 01.05.2006 16:43
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe Jennyzwerg 01.05.2006 16:46
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe HafiGirl 01.05.2006 16:48
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe Jennyzwerg 03.06.2006 16:39
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe Jennyzwerg 04.06.2006 20:18
 RE: Menü-Ausrichtung und Größenangabe Jennyzwerg 08.06.2006 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Menü-Ausrichtung und Größenangabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne wichtige Frage!
Ich hab jetzt mein HTML Design problemlos eingebaut, aber die oyla werbung erscheint nicht mehr! Und wenn die ja nicht mehr da ist kann ich mich ja strafbar machen. Kann mir jemand sagen, was ich in meinen code reinschreiben muss, damit die werbung wieder erscheint?

Außerdem noch ne Frage: Was muss ich in meinen Code schreiben, wenn ich will, das meine Navigation rechtsbündig ausgerichtet sein soll?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 08.06.2006 12:34.

01.05.2006 15:58 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, oyla.de hat die Werbung abgeschaltet Augenzwinkern Cool, oder?

Edit: Guck mal hier. Hier steht noch einmal alles drinnen.

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 01.05.2006 16:44.

01.05.2006 16:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hab ich jetzt auch bemerkt.*g*
Aber sonst muss ja auch dieses Rechtsverletzungs-Dings reingemacht werden und dieses 1 Kästchen mit dieser google-werbung und so. . .aber da hab ich jetzt nen code reingemacht der klappt. Jetzt muss mir nur noch jemand die 2.Frage beantworten. . .

01.05.2006 16:46 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Bin mir nicht sicher, aber bei den Linknamen vllt den Code dazu, also: <div align=right>Linkname</div>

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.05.2006 16:48 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

1.Kann mir nun jemand sagen was ich in den code reinschreiben muss, damit das Menü im Frame rechtsbündig ausgerichtet wird und was für Höhenangaben für die Frames ich bei dieser Seite http://jennyzwerg.oyla8.de eingeben muss? Bitte kann mir jemand helfen? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 04.06.2006 20:17.

03.06.2006 16:39 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Büdde unglücklich

04.06.2006 20:18 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Kann mir niemand helfen? Es ist wirklich wichtig.
Kann mir außerdem noch jemand sagen, was ich bei diesem Design (Anhang) für das Menü und für den Content für Größenangaben ich in den Code schreiben muss? Augen rollen

Dateianhang:
jpg Lisadesi1.jpg (47,05 KB, 22 mal heruntergeladen)

08.06.2006 12:36 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü-Ausrichtung und Größenangabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH