Herkunft: Berlin
Menü-Ausrichtung und Größenangabe
Ich hab ne wichtige Frage!
Ich hab jetzt mein HTML Design problemlos eingebaut, aber die oyla werbung erscheint nicht mehr! Und wenn die ja nicht mehr da ist kann ich mich ja strafbar machen. Kann mir jemand sagen, was ich in meinen code reinschreiben muss, damit die werbung wieder erscheint?
Außerdem noch ne Frage: Was muss ich in meinen Code schreiben, wenn ich will, das meine Navigation rechtsbündig ausgerichtet sein soll?
Themenstarter
Hab ich jetzt auch bemerkt.*g*
Aber sonst muss ja auch dieses Rechtsverletzungs-Dings reingemacht werden und dieses 1 Kästchen mit dieser google-werbung und so. . .aber da hab ich jetzt nen code reingemacht der klappt. Jetzt muss mir nur noch jemand die 2.Frage beantworten. . .
Themenstarter
1.Kann mir nun jemand sagen was ich in den code reinschreiben muss, damit das Menü im Frame rechtsbündig ausgerichtet wird und was für Höhenangaben für die Frames ich bei dieser Seite http://jennyzwerg.oyla8.de eingeben muss? Bitte kann mir jemand helfen?
Themenstarter
Kann mir niemand helfen? Es ist wirklich wichtig.
Kann mir außerdem noch jemand sagen, was ich bei diesem Design (Anhang) für das Menü und für den Content für Größenangaben ich in den Code schreiben muss?