Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche design für vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche design für vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche design für vrh Flabba 01.05.2006 15:15
 RE: Suche design für vrh Katrin91 01.05.2006 15:31
 ^^ Flabba 01.05.2006 15:40
 RE: Suche design für vrh Jumanji 05.05.2006 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabba Flabba ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Suche design für vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@hotmail.de
Homepage:http://pferdestaub.oyla12.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Grün oder s hauptsache etwasfrühlingshaftes

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Egal, aber währe nett wenns ne coole is Augenzwinkern
Text:RH Pferdestaub

Ausrichtung [oben, unten,...]:so wie ihr meint das es okay is

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:s sollte Professionell wirken, also nicht mit irgendwelchen Brushes zuklatschen, Dezent können sie gerne eingesetzt werden.

Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:Könnt ihr euch aussuchen Augenzwinkern

So, ich würde mich freuen wenn ein paar oder einer so lieb währe und das machen könnte. Also bis dann

01.05.2006 15:15 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze mich mal dran

01.05.2006 15:31 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Flabba Flabba ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Flabba
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Kann mia wer sowas auch einbauen? Ich habe da kein plan von^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flabba: 01.05.2006 15:59.

01.05.2006 15:40 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal en bissl was ausprobiert, finds eigentlich so ganz nett, hoffe der eine Brush stört dich nicht Augenzwinkern
Hier isset:

*klick*

Hab mal noch eins gemacht.

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 06.05.2006 12:10.

05.05.2006 20:44 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche design für vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH