Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | auch zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | auch zum mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texturen | auch zum mitnehmen ju_1324 01.05.2006 11:53
 RE: Texturen | auch zum mitnehmen Michael 01.05.2006 11:59
 RE: Texturen | auch zum mitnehmen ju_1324 01.05.2006 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Texturen | auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal aus langeweilie 2 Texturen erstellt.Sie ist ein paar meiner ersten.

Quelle: Brushes von moargh.de
Dauer: ca. 10 min
Programm: PSP X
Eigenkritik: bisschen...k.A.^^

Quelle: Brushes von moargh.de
Dauer: ca. 5 min
Programm: PSP X
Eigenkritik: zu dunkel, aber ich finds irgentwie trotzdem cool^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2006 11:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie beide gut, aber das zweite gefällt mir persönlich besser gerade weil es so Dunkel ist und auserdem liebe ich die Kompination von Schwarz und Rot. ^^ schade das des so klein ist. Hast du es auch größer da?
lg

01.05.2006 11:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Mir gefallen sie beide gut, aber das zweite gefällt mir persönlich besser gerade weil es so Dunkel ist und auserdem liebe ich die Kompination von Schwarz und Rot. ^^ schade das des so klein ist. Hast du es auch größer da?
lg

danke^^
ne, ich hab des schon so klein gemacht unglücklich

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2006 12:01 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | auch zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH