Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3. Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3. Hofplan Shadow 01.05.2006 09:04
 RE: 3. Hofplan Greti 01.05.2006 18:59
 RE: 3. Hofplan sweeti 01.05.2006 09:12
 RE: 3. Hofplan Shadow 01.05.2006 14:32
 RE: 3. Hofplan .Mandy 01.05.2006 14:36
 RE: 3. Hofplan Fleur 01.05.2006 14:38
 RE: 3. Hofplan .Mandy 01.05.2006 14:40
 RE: 3. Hofplan Fleur 01.05.2006 14:41
 RE: 3. Hofplan Shadow 01.05.2006 14:58
 RE: 3. Hofplan *Sunny* 01.05.2006 15:58
 RE: 3. Hofplan vrhisihof 01.05.2006 17:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

3. Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mein dritter Hofplan, bin aber Anfänger darin!

Arbeitszeit: 2 Stunden

ich habe mir besonders bei den Hindernissen Mühe gegeben!

01.05.2006 09:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 3. Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus !
Das einzige was ich zu bemängeln hab ich das mit den Zwingern den das sieht aus wie nur ihrgentwelche Linien !

Sonst aber so großes Grinsen ! *keks geb*
01.05.2006 18:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich vol geil könntestr du mir auhc einen hofplan machen wen ja dan schikje ich dir die angaben per pn

01.05.2006 09:12 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

@sweeti: Joa, wenn es net ein allzu komplizierter Auftrag ist Augenzwinkern

01.05.2006 14:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Sehr schön smile
Gefällt mir sehr gut, irgentwie schlicht aber ergreifend Augenzwinkern
Auf jeden Fall ist er echt klasse geworden!

lg
Mandy
01.05.2006 14:36 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Finds auch toll, nur was macht ein Pferdespring-Hinderniss auf einem Agillityplatz für Hunde? ^^

01.05.2006 14:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Zitat:
Original von Fleur
Finds auch toll, nur was macht ein Pferdespring-Hinderniss auf einem Agillityplatz für Hunde? ^^

Ich glaub beim Agility müssen Hunde auch über hindernisse springen und das soll eben eins darstellen. Wenn nicht, sorry Augenzwinkern
01.05.2006 14:40 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich weiß nicht, deshalb frag ich ja. xD Habe leider keinen Hund mehr mit dem ich Agillity machen könnte, als ich das gesehen hab war emin Hund schon tot. Hab nur dog dancing mit dem gemacht und Agillity ist mir da nicht so ganz geläufig...

01.05.2006 14:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Also, dass ist ein Agility-Hinderniss. hab mri eins aus einem Agility-Buch, dass wir zu Hause haben rausgesucht und möglichst genau nachgepixelt Augenzwinkern

Hier ist noch die Umgebung, gefällt mir jetzt aber nicht ganz so gut:

01.05.2006 14:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Ich find beides schön, sieht richtig gut gemacht aus

Klickt mal da...Grafik-Service

01.05.2006 15:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ist doch super gemacht. gefällt mir echt gut. es ist nicht zu überladen, sondern schön schlicht, aber trotzdem nicht hingeklatscht!

*daumen hoch*
01.05.2006 17:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3. Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH