Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt Startpost-Retter 30.04.2006 19:15
 RE: [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt INSANITY 30.04.2006 19:22
 RE: [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt INSANITY 30.04.2006 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich suche 2-4 Leute für das Steckbrief-Team. Es sollten Menschen sein die sich mit Hunden gut auskennen. Ich würde euch ein Bild und Namen vorgeben und die Tabellen schicken die ihr mir dann ausgefüllt wieder zurück schickt. Als Gegenbewertung könnte ich ein Design coden, Grafiken machen oder etwas anderes. Schlagt einfach etwas vor.

Das Formular:

Name:
Zeit:
Wie viele in der Woche?:
Hundekentniss:
Wieso Du?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 30.04.2006 19:26.

30.04.2006 19:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß^^ - Du magst mich nich aber egal,

Name: Julia
Messenger: Nein nur ICQ 323142420
Zeit: Täglich min. 5 Stunden
Wie viele in der Woche?: 5 Stück pro Tag, also 35 Steckbriefe in der Woche, wenn das reicht Augenzwinkern
Hundekentniss: 9 Jahre, hatte einen Husky Rüden und einen Chiuhua.
Wieso Du?: kA^^ mir macht das halt Spaß und ich bräuchte in nächster Zeit so ein paar Grafiken für meinen neuen vRh und coden muss ich ich Design xD

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.04.2006 19:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh.. echt?
Ich meine mir ist sowieso langweilig großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.04.2006 19:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief-Team | Belohnung! | 1 von 4 Plätzem belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH