Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung und Prämierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körung und Prämierung Easyili 30.04.2006 18:56
 RE: [B] Körung und Prämierung Debchen 03.05.2006 18:10
 RE: [B] Körung und Prämierung Debchen 23.05.2006 21:04
 RE: [B] Körung und Prämierung Lilli87 30.04.2006 21:31
 RE: [B] Körung und Prämierung Bonnymaus 01.05.2006 07:08
 RE: [B] Körung und Prämierung Bonnymaus 03.05.2006 14:47
 RE: [B] Körung und Prämierung Bonnymaus 03.05.2006 14:47
 RE: [B] Körung und Prämierung Lilli87 03.05.2006 18:20
 RE: [B] Körung und Prämierung Easyili 05.05.2006 13:44
 RE: [B] Körung und Prämierung Cherimoya 05.05.2006 14:23
 RE: [B] Körung und Prämierung Kaethe 05.05.2006 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[B] Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz , ich biete körungen und prämierungen für eure Pferde an.

Ich werde eure Pferde mit nachweis und Grafik Kören und prämieren aber die Grafik kann einbisschen dauern muss dazu erst was suchen Augenzwinkern
ACHTUNG: 2 Pferde pro anmeldung .

Hier das Formular

Name:
E-mail:
Hof:
Steckis:

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 18:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [B] Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Deborah
E-mail: coco_debby@yahoo.de
Hof: Gestüt hoch Greven
Steckis:
1.Domino
2.Popcorn
03.05.2006 18:10 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [B] Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Deborah
E-mail: coco_debby@yahoo.de
Hof: http://www.gestuet-hoch-greven.de.vu | Gestüt Hoch Greven
Steckis: Zarah und La Prestige
vielen dank!
23.05.2006 21:04 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meine Stuten prämieren? Danke schon mal!

Name: Lilli
E-mail: reitstall.esperanza@web.de
Hof: www.reitstall-esperanza.de.ms
Steckis: Arizona, Petite Fleur
30.04.2006 21:31 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ich bei dir großes Grinsen

Formular:

Name:Jana
E-mail:gut-yolanda@gmx.net
Hof:www.gut-yolanda.de.vu
Steckis:Edischa

LG Bonnymaus.
01.05.2006 07:08 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry doppelpost böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 03.05.2006 14:47.

03.05.2006 14:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was ist denn nun ?

Lg Bonnymaus
03.05.2006 14:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Würd mich auch mal interessieren ob du das ncoh machst, sonst meld ich meine Pferde wo anders an!
03.05.2006 18:20 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili

sry leute aber ich war die ganze woche beschäftig und konnte nicht an den computer weil bei uns im Reitstall viel los war und jaaaa..... aber ich mach es jetzt nach der reihe. ich bekommt sie wenn sie fertig sind.

LG Easyili

Und hier sind die Körungen und Prämierungen !!!

Die Pferde von Lilly87 :

Arizona

Gesamterscheinung :9.0
Gebäude:8.0
Kopf:7.0
Augen:10.0
Hals :9.0
Brust:9.0
Rücken:9.0
Schritt :10.0
Trab:10.0
Galopp:10.0

Arizona wurde mit der Wertnote 9.0 zur Staatsprämien Stute prämiert.

Hier die Grafik : Klick um zu dr Grafik von Arizona zukommen

Petite Fleur

Gesamterscheinung :9.0
Gebäude:7.0
Kopf:10.0
Augen:10.0
Hals :9.0
Brust:9.0
Rücken:9.0
Schritt :10.0
Trab:9.0
Galopp:9.0

Petite Fleut wurde mit der Wertnote 9,1 zur St.Pr.St prämiert

Hier die Grafik: Klick um zu der Grafik von Petite Fleur zukommen

Ok die anderen mach ich gleich.

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 05.05.2006 14:04.

05.05.2006 13:44 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora
E-mail: green_fresh@gmx.de
Hof: www.cuba-stables.de.vu
Steckis: Navajo

05.05.2006 14:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: Käthe
E-mail: k.ferrando@aon.at
Hof: www.gut-mahltrup.de.vu
Steckis: Diego

05.05.2006 16:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH