Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Bildern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei Bildern sunnylein 24.03.2005 12:29
 RE: Hilfe bei Bildern daFrodo 24.03.2005 12:30
 RE: Hilfe bei Bildern sunnylein 25.03.2005 14:42
 RE: Hilfe bei Bildern msflecky 25.03.2005 14:52
 RE: Hilfe bei Bildern Tweety 25.03.2005 20:56
 RE: Hilfe bei Bildern sunnylein 27.03.2005 17:37
 RE: Hilfe bei Bildern Tweety 27.03.2005 21:30
 RE: Hilfe bei Bildern *Cheeky* 27.03.2005 21:39
 RE: Hilfe bei Bildern sunnylein 28.03.2005 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Hilfe bei Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Also ich habe da ein Problem. Seitneuem kann ich keine Bilder auf die Homepage bei oyla.de raufgeben. ich habe einige selbstgeschossene und vom Forum (selbst abgespeichert und natürlich Regeln beachtet *grins*) Aber als ich Bilder hochladen wollte, ging das nicht, es zeigt an dass die Bilder kein bmp Format haben dürfen. Wie kann ich das ändern ?

Bin für jede Hilfe dankbar

baba hegdl Sunnylein

24.03.2005 12:29 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die Bilder in nem Grafik Proggi unter jpg oder gif vormat abspeichern^^
24.03.2005 12:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
+.+

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfkratz* und wie funkzioniert das??

25.03.2005 14:42 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

einfach das bild öffnen und dann wieder speichern...und unter dem wo du eintippen kannst wie das bild heißt kann man aussuchen in welchem format...ok? ^^

25.03.2005 14:52 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Jop, so mach ich dat auch imma! ^^ Und es funzt! Freude
Bye,
dat
Tweety

25.03.2005 20:56 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
+.+

*_* Man wie kann ich nur überleben ohne ein bisschen Hirn????

27.03.2005 17:37 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

War das jetzt wegen dir oder an mich gerichtet?! *lol* Zunge raus Freude

27.03.2005 21:30 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Also, ich erklärs sonst nochmal Schritt für Schritt...

1. Öffne das gewünschte Bild in irgend einem Grafikprogramm (PSP, Photoshop, Corel etc...)

2. Nun, gehe auf Speichern unter... (Ohne dass du sonst Etwas veränderst)

3. Wähle nun beim dem Fesnter dass sich geöffnet hat ein, an der Stelle wo nun sowas wie "Bitmap..." stehen sollte "JPEG (*.jpg etc...) ein.

4. Jetzt auf Speichern

OK? Ich hoffe es war nun verständlich, besser wüsste ich nicht wie erklären...

MFG *Cheeky*

27.03.2005 21:39 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
+.+

großes Grinsen Thanks. Ich habe es schon geändert. Ich meinte mit der aussage, dass ich immer so schwerbegriffig bin *grins*. ^^

28.03.2005 17:53 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH