Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Eye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Eye Fleur 30.04.2006 16:36
 RE: The Eye Prestige 30.04.2006 17:36
 RE: The Eye Sissl 30.04.2006 17:38
 RE: The Eye Fleur 30.04.2006 17:40
 RE: The Eye sweet araber 30.04.2006 18:13
 RE: The Eye *Granni* 30.04.2006 18:35
 RE: The Eye -Alisa- 30.04.2006 19:04
 RE: The Eye Fleur 01.05.2006 13:27
 RE: The Eye sweet araber 01.05.2006 23:24
 RE: The Eye Fleur 02.05.2006 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

The Eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jap jap, hab mal die Zeichnung meiner Freundin Nele Vollmar(richtig geschrieben) demoliert.

Das Original:

(c)by Nele Vollmar
und meins:

Zeichnung by Nele Vollmar und Grafik by me. ^^

Kopieren ist strengstens untersagt! Augenzwinkern
Bitte bewerten.
LG Fleur

PS: Bitte au die Bilder kliggän. ^^

EDIT:
Fertig siehts dann so aus:

Nach Nele gehört das grüne kupferfarbend. xD Ich mag aber leiber grüne oder goldene Drachen, so drufte ihr schöner Drache leiden. xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 30.04.2006 17:00.

30.04.2006 16:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht eht geil aus, finde nur da die augenränder etwas unecht, zu stumpf (weiß nciht genau, wie ich es ausdrücken soll, viell. auch zu hart) sind. aber sonst echt geil.
30.04.2006 17:36 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht super aus. Augenzwinkern
Geht sowas mit PSP 9?

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

30.04.2006 17:38 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Die sind vllt. n Tick zu hart, das ist auch so eine der wenigen Sachen die ich nicht verschmiert hab irgendwann mal. xDD

@Sissl: Wenn es da Abwedler Nachbelichter und Verwischwerkezug gibt und natürlich die Möglichkeit gezielt zu colourieren, dann geht das. ^^

30.04.2006 17:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das sieht echt hamma aus!Augenzwinkern
du solltest mal so drachen und krieger und so, so nem verlag vorstellen die pc-spiele machen
lg sa
30.04.2006 18:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Ich find das Bild auch hammer geil!
Auch wenn die Augenränder nich ganz so perfekt sind, finde ich dafür das eigentlich Auge Augenzwinkern super gut gelungen!
Das spricht einen richtig an, mit dem Glanz dadrin!

Da wird man richtig neidisch!
Hast du gut gemacht *keks geb*

Gegenbewertung?

30.04.2006 18:35 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

sieht total klasse aus. Echt. Sieht irgentwie gruselig aus das endergebniss aber schön gemacht.

30.04.2006 19:04 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sweet araber
du solltest mal so drachen und krieger und so, so nem verlag vorstellen die pc-spiele machen
lg sa

Hmm, ich hätte Spaß daran, aber das müsste alles rechtlich abgesichert werden etc. das ist dann zu viel Arbeit, hätte ich ein 3D Programm mit dem ich umgehen könnte könnte ich versuchen zu animieren, geht auch mit meinem Adobe, aber das ist mir zu viel Arbeit.

Ohne den Glanz sah das Auge hmm, leblos und ein wenig trübe aus, nicht rund eher ein wenig platt, deshalb hab ich da den letzten Schliff verpasst. ^^

Soll auch ein wenig gruselig erschienen, also realstisch solls erschienen das Auge. ^^

01.05.2006 13:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Fleur
Zitat:
Original von sweet araber
lg sa

Hmm, ich hätte Spaß daran, aber das müsste alles rechtlich abgesichert werden etc. das ist dann zu viel Arbeit, hätte ich ein 3D Programm mit dem ich umgehen könnte könnte ich versuchen zu animieren, geht auch mit meinem Adobe, aber das ist mir zu viel Arbeit.

hättest auf jedenfall das talent für pc-spieleAugenzwinkern
glg sa
01.05.2006 23:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke. ^^
Ich würde das echt mal gerne machen, vllt. finde ich irgendwo in eminer Nähe etwas wie Grafik und Design, wo ich etwas ähnliches machen kann. xD
Erstmal mach ich die Realschule fertig und dann muss ich gucken das ich auf dieses Berufscollege komme, wo ich hin will. xDDD

02.05.2006 12:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Eye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH