Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur wird gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur wird gesucht !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 30.04.2006 16:11
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Bonnymaus 30.04.2006 17:24
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 30.04.2006 17:26
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Bonnymaus 30.04.2006 17:47
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 30.04.2006 19:05
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 01.05.2006 14:19
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 02.05.2006 08:54
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Molly 02.05.2006 09:01
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 02.05.2006 09:41
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! SaraliebtPferde 02.05.2006 13:22
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 02.05.2006 14:38
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! schmuselolle 02.05.2006 16:01
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! SaraliebtPferde 02.05.2006 16:42
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Rebbi 02.05.2006 17:05
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 02.05.2006 19:14
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Molly 02.05.2006 19:22
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 02.05.2006 19:24
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! katjaa 03.05.2006 12:39
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! Carmen12 03.05.2006 19:05
 RE: Avatar und Signatur wird gesucht ! katjaa 03.05.2006 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Avatar und Signatur wird gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: - PN
Homepage: photos.us.ms

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik:
Ava: 100 x 100
Sigi: 310 x 110
Hintergrundfarbe der Grafik: Euch überlassen

Textfarbe: Schwarz|Weiß -> Wie's halt passt
Schriftart: redensek
Text:
Ava: Sippy...
Sigi: ... ich liebe dich, (dann iwo anders) ...für immer!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jo smile
Bilder:

Weitere kommen gleich... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.04.2006 17:06.

30.04.2006 16:11
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal gemacht
30.04.2006 17:24 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch. Sieht schon ganz gut aus, nur leider noch nicht das was ich mir vorstelle, aber danke! Augenzwinkern
30.04.2006 17:26
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Na ja, macht ja nichst. Augenzwinkern

Lg Bonnymaus
30.04.2006 17:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Na dann ist ja gut smile
30.04.2006 19:05
Carmen12
unregistriert

Bitte ich brauche es dringend... Mir ist das jetzt egal wegen den 24 Stunden aber ich brauche es dringend!
01.05.2006 14:19
Carmen12
unregistriert

Ich verstehe nicht, warum es in Gegen Bilderklau soweit kommen musste. Hier geht nur noch alles nach Sympathie.

'Der User kann ja eh Avatare machen, wofür sollte ich der dann was machen' oder aus welchem Grund muss ich erst hunderte male betteln um etwas zu 'bekommen'?

Bei manchen stehen 30 Versuche, bei manchen gar nichts. Da frage ich mich wirklich was das soll... Gegen Bilderklau ist eine Community, und ich verstehe nicht warum ihr irgendwelchen Neulingen Avatare o.Ä. macht, und denen, die schon eine Ewigkeit hier sind nicht. Sie werden ignoriert.

Tud mir leid für die watschen, aber es nervt.

Könnte mir jetzt bitte jemand helfen? Ich brauche dieses Avatar und diese Signatur superdringend, und jetzt bitte nicht wieder kommen mit 'DAS SAGT JEDER'

Einfach normal verhalten, wie früher.
02.05.2006 08:54
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Mädel nicht pushen. ^^
ICh versteh dich ja aber na ja. (;
Ich werde es heute Abend mal versuchen. smile

02.05.2006 09:01 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Carmen12
unregistriert

Ich weiß doch, ich weiß doch *G* Aber ich war so sauer, da war mir alles schon egal. ^^

Danke smile
02.05.2006 09:41
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ja ich habs auch mal versucht is nich grad schön..wie ich finde!
02.05.2006 13:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carmen12
unregistriert

Danke für deinen Versuch, ist aber leider auch noch nicht das, was ich suche. Hoffe das ist okay. smile
02.05.2006 14:38
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mitten in Köln

...ist wohl nicht was du suchst, aber egal;-) ist aber echt ne süße;-)
beschreib Mal, hast du ein Beispiel wie du es möchtest?

Dateianhang:
jpg sippyfertig.jpg (22,43 KB, 120 mal heruntergeladen)
02.05.2006 16:01 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ja klar is okay.bin ja auch noch nit so super...
Lg
Sara
02.05.2006 16:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Hab jetzt erstmal nur den Ava versucht wenns dir so einigermaßen gefällt kann ich auch noch die Sigi machen ^^

*anhang vergessen*

Dateianhang:
jpg sip1.jpg (5 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 02.05.2006 17:06.

02.05.2006 17:05 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Hm nö hab ich nicht. Aber es sollte nicht zuuuu einfach gemacht sein. ^^

@ Rebbi, danke für den versuch ist aber auch seeehr schlicht. ^^

Sorry, bin sehr anspruchsvoll... Die Maus war was ganz besonderes, nur ist sie leider verstorben :'|
02.05.2006 19:14
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

soo iiich setz mich dran. großes Grinsen

02.05.2006 19:22 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Molly
soo iiich setz mich dran. großes Grinsen

Danke^^
02.05.2006 19:24
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich hab leider kein psp mehr und konnte deswegen kaum brushes hinzufügen, sorry

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 12:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Carmen12
unregistriert

Danke katjaa, sieht gar nich schlecht aus, auch wenns schlicht ist. Möchte aber trotzdem noch ein paar Versuche abwarten ^^
03.05.2006 19:05
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

wenn du willst mach ich dir n neues set ^^ das macht urspaß Zunge raus
was soll ichn so ändern? willst du n paar transparente dinge drinhaben? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 19:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur wird gesucht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH