Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Graphiken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Graphiken.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Graphiken. Mohikan_girl 30.04.2006 15:12
 RE: Biete Graphiken. Juprisca 30.04.2006 15:19
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 30.04.2006 15:43
 RE: Biete Graphiken. Juprisca 30.04.2006 15:49
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 30.04.2006 16:01
 RE: Biete Graphiken. Amazonia 30.04.2006 16:14
 RE: Biete Graphiken. Juprisca 30.04.2006 17:15
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 30.04.2006 19:36
 RE: Biete Graphiken. SammyLG 30.04.2006 19:45
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 30.04.2006 20:27
 RE: Biete Graphiken. Endless-Eternity 02.05.2006 18:58
 RE: Biete Graphiken. Juprisca 02.05.2006 21:51
 Siggi und Enter Manderrinli 03.05.2006 10:06
 RE: Biete Graphiken. SammyLG 03.05.2006 12:35
 RE: Biete Graphiken. Feuerengel 03.05.2006 16:51
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 05.05.2006 16:26
 RE: Biete Graphiken. SammyLG 06.05.2006 09:37
 RE: Biete Graphiken. Endless-Eternity 06.05.2006 09:52
 RE: Biete Graphiken. Mohikan_girl 06.05.2006 10:01
 RE: Biete Graphiken. Endless-Eternity 06.05.2006 10:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Biete Graphiken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute ich biete euch einige Graphiken an! ich mache aber nur welche!

also ich kann:

-Enter
-Banner
-Avaters
-Siggis
-Sonstige Bilder

Ich könnte evt noch Desis versuchen smile

Also ich stelle hier mal ein paar sachen rein.

Designunglücklich kann ich noch ändern)

http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...desi12frame.jpg

bitte füllt das aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

danke! so nun hoffe ich das sich einige von euch melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 01.05.2006 17:28.

30.04.2006 15:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: www.Farah.de.tl

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Farbe des Desings

Textfarbe: passend
Schriftart: schnörkelig
Text: www.Farah.de.tl
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Dusty.jpg (85,10 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Hundeli.jpg (388,30 KB, 195 mal heruntergeladen)

30.04.2006 15:19 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach eich gleich! was ist für dich standart grösse?

die bilder gehen gar nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 30.04.2006 15:45.

30.04.2006 15:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen

Bei mir gehen die Bilder !
Naja, so wie der in meiner Siggi!

30.04.2006 15:49 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

ok grösse ist ok aber wie gesagt die bilder gehen bei mir nicht. es kommt einfachweiss mit einem roten kreuz drinn.

30.04.2006 16:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

@Mohikan Girl: Drück mal rechte Maustaste und dann Bild anzeigen, dann müsstest du die eigentlich sehen.

30.04.2006 16:14 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

Ok, ist nicht schlimm. Egal !

30.04.2006 17:15 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Amazonia@ ging auch nicht hab aber rausgefunden was es war^^ und zwar mein pc hat gespunnen XD nach ein paar mal auf das bild klicken sind die anderen bidler auch nicht gegangen. dan habe ich mal ausgeschaltet ne stunde gewartet und jetzt geht alles wieder *lol*
also ich mach mich gleich ran Augenzwinkern

30.04.2006 19:36 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Email: lilly.gothe@onlinehome.de
Homepage: http://www.virtuellerpferdehof.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400 mal 100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: wens geht Cateno BT
Text:
Hayes End...
...dort, wo Träume war werden

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im Anhang

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 30.04.2006 19:46.

30.04.2006 19:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hafi-girl@ so habs mal versucht.weiss ned ob es dir gefällt wen du willst kann ich dir auch ein eher normales machen das nicht so schnörkelig ist?!

http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/bannerfrgb.jpg

Sammly@ ok werds versuchen Augenzwinkern

EDIT:
hab deinen auch schon fertig!
versuche es wenn du willst auch nochmal^^

http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/banner2gb.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 30.04.2006 20:43.

30.04.2006 20:27 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Email: selina-hiss@web.de
Homepage: www.vph-los-cabello.foren-city.de

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: ??? vielleicht Höhe 200 und Länge 300 ?
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: Weiß ?
Schriftart: egal
Text: Virtuelle Pferdeherde Sunny Hills
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

02.05.2006 18:58 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf

Sry, aber mir gefällt es gar net, trotzdem werd ich es meiner Freundin schicken und sie fragen was sie davon hält^^

Danke für den Versuch ! fröhlich

02.05.2006 21:51 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Siggi und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: manderrinli@bluemail.ch
Homepage: wo ich es benutze Gegen Bilderklau (das Enter ist für meine Homepage wo noch nicht existiert großes Grinsen )

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Rot oder Blau
Schriftart: Comic sans ms
Text: Tokio Hotel 4 - ever
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: ~~~klick~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manderrinli: 03.05.2006 10:09.

03.05.2006 10:06 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Magic Past

Danke, aber da steht Hayen End und nicht Hayes End. Ansonsten ist der banner suuuuuuuuper!

Is everybody in?

03.05.2006 12:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Feuerengel
unregistriert

Hallo!
Vielleicht hast du ja Lust, mir einen HG zu machen. Hier mein Thread:

Hintergrund für den VRH Libbenhof

Ich würde mcih freuen!

LG July
03.05.2006 16:51
Mitglied

SO Leut emelde mich auch mal wieder! Ich mache mich glaich an die Sachen Augenzwinkern

Hafi-Gir@ ok, muss ja dir gefallen Augenzwinkern Wen du willst kann ich es nochmals versuchen. Sag dan einfach bescheid!

SammyLG@ Ups^^ sorry. sag bescheid wen ich es dir nochmals machen soll oder du es nicht willst Augenzwinkern

Endless-Eterny,Manderinli&feuerengel@ mach mich gleich dran!

Edit:
So Endless-Eterny@ ich habe dein Forenlogo.Ich habe mal 4versch. gemacht! Kannst ja selber auswählen welche dir gefällt Augenzwinkern

*mit sternchen*

*mit sternchen*

Manderinli@ Hab deine TK sachen auch gemacht!
*versuch 1*
*Versuch 2*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 05.05.2006 17:11.

05.05.2006 16:26 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Magic Past

Machs nochmal. Ich fand den Banner nämlich suuuuuper!!!

Is everybody in?

06.05.2006 09:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

Uii , wie schön danke !

06.05.2006 09:52 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

SammyLG@ ok mache ich^^ soll ich gleich noch einen andere versuchen?

Endless-Eterny@ nimmst du sie? wenn ja welches?

Edit@ so hier sind deine banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 06.05.2006 10:34.

06.05.2006 10:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Have a good time

das 2. Mit dem Kopf und mit Sternchen

06.05.2006 10:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Graphiken.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH